• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Reiten

Pferdefan999

New Member
Beiträge
7
HI LEUTE!

ICH LIEBE REITEN! IHR AUCH? WIE LANGE? HABT IHR EIGENE PFERDE?

Ich reite seit 3 Jahren zweimal die Woche (einmal dressur, einmal springen)
und hab schon auf Turnieren mitgemacht.

Ich hoffe hier können wir über unser Lieblingshobby quatschen:

REITEN :smiley_155
 

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: Reiten

Ich Reite zwar nicht aber ich möchte den ich bin der absulute Pferde-Fan

meine eltern erlauben mir nicht reiten zu gehen:smiley_41
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Reiten

ich liebe reiten aber wir reiten fast nie das ist doff so doff so doff aber ich bin auf der warte liste beim wiesenhof da werde ich reiten lehrnen ich kann schon schrit brr und lenken putzen auch und noch mehr
 
L

Larelu

Guest
AW: Reiten

Ich reite seit etwa 6 Wochen. Es macht total Spaß!! Ich liebe reiten.
Auf was für Pferden reitet ihr eigentlich ???
Ich reite meistens auf Haflingern.
Larelu :smile:
 

NiGu17

New Member
Beiträge
3
AW: Reiten

Ich reite seit 4 Jahren. Ich betreibe Springreiten, was mir viel Freude macht.
Ein eigenes Pferd habe ich noch nicht. Das wäre aber mein absoluter Traum ein eigenes Pferd zu haben.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Ich reite auch sehr gerne. Bin mit Pferden aufgewachsen, da meine Mutter immer welche hatte. Vor 15 Jahren habe ich dann angefangen Reitstunden zu nehmen und hatte für 4 Jahre auch mal ein Pony. Mittlerweile komme ich leider kaum noch zum Reiten...
 

Pferdemädchen

New Member
Beiträge
24
Ich reite auch ( leider nur einmal in der Woche ). Meistens reite ich Hannoveraner. Ich reite hauptsächlich Dressur aber manchmal auch Springen und Western. :thumbsup: :)
 

pferde128

New Member
Beiträge
21
ich reite jetzt seit 7 jahren (seit ich 4 bin ) ich habe ein eigenes minipferd und ein pferd das ich und meine mutter reiten, wir wohnen auf einem hof wo wir auch noch viele andere tiere haben :):):):):):):D
 
Oben