• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Probleme!!

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Habt ihr Probleme??
Dann schreibt es rein, und ich kann euch vielleicht helfen!!


ok??


Janey:a0589:a0589
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Probleme!!

wenn jemand in der schule probleme hat, zum beispiel mit schulaufgaben, dann wird er/sie sich wohl schon selber melden....-.-
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Probleme!!

ja.. denk ich auch

und ein paar Probleme in der Schule hat eigentlich jeder mal, aber die meisten klären sich dann mit der Zeit eigentlich von selbst -.-
 

EdHardy-girl1237

New Member
Beiträge
6
AW: Probleme!!

hi janey ich habe probleme in der schule ich werde von fast allen gemoppt was soll ich tun und meine lehrerin glaubt mir nicht mehr weil ich einmal in der ersten gelogen hab einmal aber ich war ja noch klein und jetzt glaubt sie mir nicht mehr
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Probleme!!

Da weiß ich nicht was machen, vil. solltest du einfach mal mit ddeinen eltern darüber reden, die können dir vil. auch weiter helfen. ;)
 
Oben