• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Probleme mit dem forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
bei mir sind alle beiträge un pn vom 30.3 bis heute weg, ausserdem sind die smilies weg, die die neuen beiträge anzeigen. bin ich die einzige mit diesem problem, weiss jemand was los ist, oder ist das nur vorübergehend?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Aufgrund der Admin-Übergabe könnte es zu irgendwelchen Fehlern gekommen sein, wodurch dann diese Beiträge gelöscht sein könnten. Unwiderruflich verloren. Wobei ich da keinen Zusammenhang sehe...

Jedenfalls kannste dir sicher sein: Diese Beiträge wirste nie wieder sehen. :(
 

Patrick

Member
Beiträge
168
Ich kann nicht mehr in den Chat und sehe bei mir das Keine Nachrichten zeichen sehe ich nichts. Warum?
 
I

imported_Walter

Guest
Hallo,

ich bin Walter, der neue Admin, ich habe das Forum übergeben bekommen von Markus.

Bitte noch um ein wenig Geduld, an den Problemen wird gearbeitet...
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Also bei ir muss ich jetzt immer länger warten wen ich rein will Aber die smilies sind da :D :) :( :eek: :lol: 8) :? :shock: :x :p :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow:
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
was ist das für ein Kack hier geht garnicks mehr ich kann mich nur noch ein locken und schreiben und meine Pn lesen und dann wider aus locken sonst geht hier gar nicks ist hier ein Virus drin oder was ist los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben