• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

probleme in schule

boomi

New Member
Beiträge
3
hallo,
ich bin julian und bin 14.
ich wohne seit april in japan, und gehe dort jetzt auch zur schule.
wir sind umgezogen, weil mein vater hier einen job angenommen hat für 3-4 jahre.
bisher fühle ich mich auch recht wohl.

nur beginnt nächste woche wieder die schule, und wir müssen uniform anziehen. wäre nicht so schlimm, wenn es nur nicht eine knielange hose wäre zu hemd, krawatte, pulli, weste und jacket.
leider wird es recht kalt im winter, deswegen kann es sehr frisch werden.
was würdet ihr denn machen?
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: probleme in schule

Denkst du wirklich das du so in die Schule gehen musst? :p
Ich denke du darfs auf dem schulweg schon noch ne Jacke anziehen dürfen, nur im Schulhaus nicht.
 

boomi

New Member
Beiträge
3
AW: probleme in schule

jacke darf ich natürlich anziehen, gibts auch eine von der schule.

sonst aber kurze hose, weil die uniform schon auf dem schulweg sichtbar sein muss
 
Oben