• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mit ipod auf nas platte zugreifen

klopfie

New Member
Beiträge
172
HI
ich habe mir einen i pod 4g 8gb gekauft und eine nas platte und auf die will ich mit dem ipod zugreifen (auf der nas platte sind bilder und videos drauf)
(nas platte ist an das netzwerk angeschlossen)

aber ich weiß nicht wie ,
kann mir da vllt einer bei helfen wäre schön

Danke schon mal im vorraus

klopfie
 

Elektronik-Julian

New Member
Beiträge
4
Wenn das IPod mit dem selben Router verbunden ist und es eine App zu dem NAS gibt !
Schick mal grad den Hersteller und die genaue Bezeichnung des NAS rüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben