• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mini Littlest Pet Shops...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo ich weiß das Thema Littlest pet shop gibt es schon...aber ich würde mal gerne wissen ob ihr Mini Littlest Pet shop sammelt?Ich habe 2....Würde aber gerne mehr haben...ich sammel sie seid heute:-D
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Mini Littlest Pet Shops...

ich sammel sie nicht aber sie sind cool würde sie gerne haben









MILEY CYRUS IST DIE BESTE!!!!!!!!!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mini Littlest Pet Shops...

Ich sammle keine


p.s mileyfan1998 schreibe doch nicht bei jedem Beitrag MILEY IST DIE BESTE sondern geh unter Kontrollzentrum und unter Signatur ändern dann schreibe deinen Text und dann unter speichern
 
Oben