• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Manche beiträge nicht lesen können

_starlight_

Member
Beiträge
101
Hi,
manchmal sagt mir das Forum, ich dürfe die Beiträge nicht lesen?
Why?
Ich habe doch gar nichts getan und bereits alles aktiviert!!

Kommt das öfters vor?

_starlight_
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Manche beiträge nicht lesen können

bei mir auch ned.
willst du vllt in den mädchentreffpunkt oder jungentreffpunkt?
da muss man vorher in die benutzergruppe
 

Ich halt 1995

New Member
Beiträge
10
AW: Manche beiträge nicht lesen können

Hab mich eben angemeldet und immer wenn ich in den Jungentreff geh kommt die meldung

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Manche beiträge nicht lesen können

1.Kontrollzentrum
2.Mein Netzwerk
3.Benutzergruppen
4.Mädchen/Jungen auswählen (je nachdem wo ihr mitschreiben wollt)
5.Begründung: z.B. weil ich gerne... mit Mädchen /Jungen über bestimmte Themen rede..!
6.Anfrage abschicken, abwarten, aufgenommen werden, los schreiben.
 
Oben