• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchentreffpunkt, (Jungentreffpunkt)

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo an alle Forumler/innen,
Wie vielleicht einige gemerkt haben (wie ich z.B)
kommen manche komischerweise nicht in denn Mädchentreffpunkt oder für Jungs nicht in denn Jungentreffpunkt. Woran liegt das muss ich dem Admin iwie was schreiben oder kann mir da vielleicht jemand anderes helfen?
 
N

Nina19

Guest
AW: Mädchentreffpunkt, (Jungentreffpunkt)

oben in der leiste steht kontrollzentrum,klick drauf und müsste da iwo benutzergruppen stehen ein klick,den rest müsstest du allein schaffen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mädchentreffpunkt, (Jungentreffpunkt)

und was soll ich da jetzt für eine begründung schreiben??? ich meine soll ich jetzt schreiben das ich darein möchte weil ich ein Mädchen bin oder weas bitte schön soll ich schreiben :-((( ??????
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mädchentreffpunkt, (Jungentreffpunkt)

begründung kann man auch leer lassen.
Ich musste damals auch nichts reinschreiben^^
 
Oben