• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchentreff Hilfe warum!!!!????

flitzy

New Member
Beiträge
19
Hallo liebe Foris,

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier :oops:, und habe gerade festgestellt, dass ich nicht in den Mädchentreff darf:???:!

Kann mir das bitte jemand erklären:a0142

Liebe Grüße
flitzy
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Mädchentreff Hilfe warum!!!!????

du musst dich freischalten lassen!! geh einfach im Kontrollzentrum auf Benutzergruppen( neben in der leiste) und dann auf "Mädchen" !! dann wirst du schon selber weiter wissen;) :D
 

flitzy

New Member
Beiträge
19
AW: Mädchentreff Hilfe warum!!!!????

Hallo Dana96,

Vielen Dank für deine Hilfe, habe mich angemeldet. Warte nur noch auf die Freischaltung!:smiley_145:smiley_54:smiley_54:smiley_54:lol::lol::lol:
 
Oben