• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Macht es euch Spaß basten und zu bauen.
Und mögt ihr es gern selbst gemachte geschenke zu bekommen und schenken ?
oder wollt ihr lieber gekaufe bekommen und schenken?

Ich mag es meistens selber zu basteln, und selbstgemachte geschenke sind schon super!!:smiley_184
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

nee macht mir keinen spaß , das hasse ich und ich kann es auch überhaupt nicht ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich auch . ^^
meine werklehrerin hat mich jedes mal so zusammengeschrien . xD
zum glück habe ich sie jz nur noch in zeichen , aber da schreit sie mich auch immer zusammen . xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

jaa habe ich früher immer gemacht , aber irg wie ist es mir jz zu sinnlos geworden , dann habe ich mich immer mit der dummen kuh eine halbe stunde lang rumgestritten und keiner hat nachgegeben xD
jz geht mir ihr geschrei beim einen ohr rein und beim anderen raus und innerlich lache ich diese arme frau aus . ;DD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

nee das habe ich einmal gemacht , dann hat sie mir einen klassenbucheintrag gegeben xD und da habe ich schon mehrere und ich will kein nicht zufriedenstellend im verhalten im zeugnis haben .. loL
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Naja Werken ist schon sehr scheiße. Egal ob Textiles oder Technisches

ich hab nur textiles und stich mir mit den nadeln immer in die finger (natürlich unabsichtlich xD)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

Ich mag beides, Textil und Werken. Am liebsten bastel ich allerdings mit Ton oder Papmaché. Obwohl ich am meisten zeichne^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich hab ne 1 im zeugnis bei wtg (werken) ..
ich bastle voll gerne =) hab auch viele sachen (selbst gebastelt) in mein zimmer stehen. am meißten bastle ich mit ton so figuren und die mal ich dann mit so glanz- und schimmer farbe aus ;D
hab 4, 5 figuren aus ton xD und 2 aus holz und ewige papier häuser hab ich auch loL
nur fürs holz basteln hab ich kein talent xD
 
K

klaka

Guest
AW: macht es euch spaß zu basteln und bauen?

ich bastel auch voll gern...am liebsten mit holz.... aber auch ketten
 
Oben