• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustige neue Serie

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
Hey meine Lieben!

Ich bin letzt zufällig auf die Serie Tripping the Rift gestoßen. Die lief auf DMAX und ich war danach sowas von angetan davon, dass ich mir gleich mit meinem Bruder zusammen die erste Staffel bestellt habe. Also ganz ehrlich, es ist bestimmt nicht was für jedes Alter, aber ab 16 (was ich ja endlich bin^^) kann man sich das schon angucken. Ist halt n bissl wie Southpark oder so, bloß das spielt im All und ist animiert. Aber die Animationen find ich gerade richtig cool ^^ Die sehen alle so hammer krass merkwürdig aus. Hauptsächlich handelt das von einer Crew die ihre Abenteuer in der galaxis erleben. (gott töten, mit satan verhandeln und so, total abgefahren ^^) Also alle leute die ü16 sind, können sich ja mal darüber informieren :D Ich find sie auf jedenfall echt richtich lustig.
 
Oben