• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Löst dieses Rätsel!

Ayumu

Member
Beiträge
316
Miss Smiley vermisst ihren Diamanten.Zum glück gab es Augenzeugen die den Täter/in halbwegs gesehen haben.Hier siehst du die Verdächtigen und unten die Hinweise.Findest du heraus wer der Dieb ist?
Marius:smiley_174 15
Luca:a070 9
Romi:smiley_10815
Lusi:smiley_71 14
Maximilian:smiley_15713
Lumpirom:a03422
Opa Schlauberger:smiley_6480 Jahre
Piko:a04916 Jahre
Nono:a0383 36

  • Es ist ein Junge
  • Hat nicht trainiert
  • Ist nicht älter als 30
  • Hasst Lesen
  • Ein bischen blöd
  • Macht nicht gern Party und hasst tanzen
Wer hat den Diamanten geklaut?
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: Löst dieses Rätsel!

nono oder ....?? i habe auch noch n rätsel ..


us ganz einfach ,..,.,, wann wurden flugshows bekannt??


p.s. es is net nach der erfindung der flugshows

denkt nach wers net weis is echt doof:shock:
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Löst dieses Rätsel!

Entweder Luca oder Lumpirom.
ich tendiere zu Luca, er ist zwar etwas jung, hat aber etwas dämliches xD

@nasatom: Nono kann es nicht sein, da es ja heißt "Ist nicht älter als 30" und Nono ist ja schon 36^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Löst dieses Rätsel!

ich tippe Luca...weil der der einzige ist der Kein Sport macht, nicht liest, nicht dumm ist und nicht Tanzt:a0589
Also kann es teoretisch nur Luca sein:smiley_145
 

Kiara_the_Hedgehog

New Member
Beiträge
20
AW: Löst dieses Rätsel!

Die Auflösung ist... Luca!!!!
Herzlichen Glückwunsch an:
Wölflein
Polarwölfchen
Rhodechan

Ihr seit richtige Ratefüchse!Nächste Woche gibts das nächste Rätsel!Ab Montag

P.S. ich sollte im auftrag von Sonicfan das bekannt geben weil sie denk ich schon schläft xD
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Löst dieses Rätsel!

Los das Nächste retzel.
Darf ich ich habe was...
Ich mach mal.
Hary :smiley_49 ist verlibt in Jana :smiley_133.
Er wil mit einer Rose ihr seine liebe gestehen :smiley_4.
Aber seine schwesster Lillie Hast Jana :smiley_181.
Janas nachber Lars ist Auch total in Jana Verliebt:a030.
Als Hary in den Blumen laden gegangen ist waren alle rosen auss ferkauft:smiley_182.
Wer hat alle Rosen Gekauft?


Harys schwesster Lillie :smiley_78.
Janas nachber Lars:smiley_145.
Der Bruder von Hary Bruno:f029.
Oder Isabella freundin von Jana:smiley_44.
Wer ist es?
 
Oben