• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Little Monster :)

Monster

New Member
Beiträge
9
Hey bin halt neu im Forum. Ich hoffe mal ich werde hier wenigsten paar Freunde finden und Spass haben beim schreiben :)

Ich heisse Angi, bin 15 und vergoettere Lady Gaga. Sie ist mein ganzes Leben, andere Leute verstehen mich nicht aber da mach ich mir nix draus ;) :smiley_50

Ohja, mein Nickname ist 'Monster' weil Gaga ihre Fans immer "Little Monsters" nennt :)

P.S.: Wenn ich mir diesen Beitrag durchlese hoer ich mich an wie ein kleines Kind, bin aber nicht. Ich bin halt ein Little Monster :smiley_50
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Little Monster :)

Auch von miia Wilkommen in Kido x)
Ich wünsch diia hier viel Spaß und lass dich nich von Weini nerven ^^
Woher kommst du?
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Little Monster :)

lass ich nicht von dieser frau verarschen . sie denkt echt dass man hochdeutsch sprechen muss und schreibt Monster falsch . Außerdem findet sie Kitsch hässlich und sagt das sehr laut . *hust* *Ohren zuhalt*
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Little Monster :)

lass ich nicht von dieser frau verarschen . sie denkt echt dass man hochdeutsch sprechen muss und schreibt Monster falsch . Außerdem findet sie Kitsch hässlich und sagt das sehr laut . *hust* *Ohren zuhalt*

du bist doch immer verfechter der freien meinung..
also lass sie doch ihre meinung kund geben
wenn se kitsch scheise findet dann lass sie doch

@Monter
hör nicht so auf Weini...
das kann manchmal ganz schön stressen was sie schreibt
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Little Monster :)

@ Monster hör nicht auf das was diese Dödel da schreiben die kommen alle aus Korb !! ich bin nen viel tollerer User als viele denken !!!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Little Monster :)

ich kann lesen und spreche und ich chatte gerne und ich habe ahnung von aalen und ich mach auch musik !! und ich beschimpfe niemanden weil er kein hochdeutsch kann !!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Little Monster :)

ich kann lesen und spreche und ich chatte gerne und ich habe ahnung von aalen und ich mach auch musik !! und ich beschimpfe niemanden weil er kein hochdeutsch kann !!!

ahung von Aalen.. sehr lebens wichtig
naja beschimpft hab ich dich nicht..
ich nehm dich nur nicht ernst....


Bist du auch XD Auf eine bescheuerte Art, aber ich mag Verrückte.

Hört also auf Weini, aber nehmt Weini nicht ernst XD


@Monster: Willkommen!

ich habe nix gegen verrückte..
ich bin ja selbst nciht ganz normal(was warscheinlich schon einige mitbekommen haben)
nur irgentwann nervt es...
 
Oben