• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Leistungsturnen/Kunstturnen/artistic gymnastics oder einfach nur NISTIX

Nistix4eva

New Member
Beiträge
1
Hi,
wer betreibt hier diesen tollen Sport?
Kunstturnen ist einfach genial!! (auch wenn man 6 Tage in der Woche trainieren muss um ( ...wie ich wahrscheinlich auch... ) einmal bei Olympia ganz groß raus zu kommen.
Also, ihr Turner/innen, meldet euch ruhig bei mir,
Nistix4eva
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Leistungsturnen/Kunstturnen/artistic gymnastics oder einfach nur NISTIX

ich mach Leichtathletic und warscheinlich bald Leistungturnen
 
K

klaka

Guest
AW: Leistungsturnen/Kunstturnen/artistic gymnastics oder einfach nur NISTIX

ich turne wegen der schule nur noch 1 mal die woche, aber es ist total cool:smiley_155
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Leistungsturnen/Kunstturnen/artistic gymnastics oder einfach nur NISTIX

ich turne normal im turnen und auch im leistungsturnen ich turne nur 2 mal pro woche je nur 2 Stunden!(Ist bisschen stressig wegen der schule)
 

Zwillingsherz

New Member
Beiträge
10
Ich mache jetzt seit ich anderthalb Jahren alt bin Turnen, das musste ich damals machen, weil mein Rücken irgendeine Fehlbildung hatte. Natürlich nur Purzelbaum und sowas xD
Die Fehlbildung war sehr schnell weg, doch dann wollte ich richtig turnen. Bin jetzt seit 5 Jahren beim Kunstturnen und davor habe ich Geräteturnen gemacht... Mit Sophia turne ich immer Wettkämpfe seit ca. 2 Jahren
 
Oben