• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lego Der Herr Der Ringe Ps3

LEGONINJA

Member
Beiträge
43
Hallo ich bin LEGONINJA und stelle das neue Spiel Lego Der Herr Der Ringe für Ps3 vor.
Ich gebe euch die ersten 5 Let`s plays eines Spielers frei ,wenn ihr auch eine Ps3 habt oder nicht dann gebt ihr antwort ob ihr eine Ps3 habt oder nicht:).Freu mich auf eure Mitteilungen und wenn es viele von euch die let`s plays gefallen gebe ich euch die nächsten frei.
Let`s play (1/24)Warnung:Der Spieler hat noch nicht die Filme durch also er hat nur 24 Parts.
Let`s Play (2/24)
Let`s Play (3/24)
Let`s Play (4/24)
Let`s Play (5/24)
 

LEGONINJA

Member
Beiträge
43
Hey von mir aus die nächsten 5 parts,und mir wird langweilig weil keiner antwortet hier:
lets Play 6
lets Play 7
lets Play 8
lets Play 9
lets Play 10
 
Oben