• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Leben oder Tot???

Linny

Active Member
Beiträge
406
Hallo, Leute lebt ihr noch?
Nach den Oster-Ferien 2013 ist hier ALLES, ich betohne es.: ALLES ist hier alles wie ausgestorben!!!
Ist das immer nach den Ferien wie ausgestorben??????





BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE gebt mir ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ronja123

New Member
Beiträge
13
ja ok ich habe zugegebenermassen
noch nicht ganz sooooooooo
viel geschrieben aber ich bin online
ich finde man braucht wenn man
schreiben soll auch interessante Themen
sonnst machte einfach 0 ( keinen)
bock ganz ehrlich so fragen wie zb.
wann hast du Geburtstag sind irgendwie
uninterressant !!!
aber wenns interessante Themen sind dann
ist es nicht wie ausgestorben vielleicht
ist es aber auch so das es nach den Ferien soooo
ausgestorben ist weil die Leute sich erst einmal
an den wiederkehrenden schulstress gewöhnen
müssen




lllllllggggggg und ich bin noch nicht versäucht

ronja123
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Weil ich in den FErien bei meiner Oma bin, die Foren erlaubt und wärend der Schulzeit bin ich bei meiner Pflegefamilie, die von sowas ned so begeistert ist.
 
Oben