• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kinderforum, warum Erwachsene?!

Wie findet iihr das???

  • Ich fiinds auch eiin biischen doof...

    Stimmen: 9 90,0%
  • Ich fiinds cooL, weiil...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy heyy ;)

Ich hab mal ne Frage...

Wie findet ihr das eig. das sich immer mehr Erwachsene anmelden???
Ich meiine, gut, wenn ich jetzt iwann 30 oda so biin, is ja was anderes, da
man ja seit man 12 oda so is sich angemeldet hat. Aba, immer mehr Leute
melden siich an, die schon üba 20 sin oO

Also, wiie fiindet iihr das???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

sorry nochmal, das ich nochmal nen Beitrag dazu schreib!...

Wollt nur sagen, das ich jetzt nich iwie so unfreundlich gegenüber denn "älteren" kommen möchte ^^" is ja nur ne Umfrage!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ja also ich find des auch blöd..
Könnte man nich ne altersbegrenzung machen fürs Forum?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ja...genau, oda, ich kenn da so ein Forum, wo man dem Admin dann schreiben muss das man in das Forum will, und muss dann seiine Persönlichen daten geben...(also nur: Name und ich glaube auch Vorname, sowie "Alter") und wenn man dann sagt, das Forum is nur bis 20 oda so, dann kann Walter ja sehn, wenn der jenige zu alt is, das man denn dann net reinlässt!...aba,...das müsste man ja erst mal mit Walter und so abklären, ob mann das so machen kann...
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

ich finde ab 25 is schluss.xD
ich glaub ab 21 ist man erst richtig erwachsen.^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

xD is ja guuuut xD mal schaun, wenn Walter das liest, ob er dann ne Altersbeschränkung macht....
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Also ist wirklich vol dumm... Ich würde mal sagen wie Zoe das wenn man schon mal mit 12 oder sowas angelemdet war aber dann schon 30 ist das ja noch grade so okay! Ich wede mal Walter eine PN schicken ob er das machen könnte...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Okii ;) cooL...schreib dann hiier rein, was er dazu sagte,...oda sag ihm er solle dann mal hier reinschreiben!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

hab jetzt verschickt! Seit wann bist du eigendlich in meiner Freunde liste? Oder hattest du eine namens änderung?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ich finde es sollte nur bei der Registrierung eine Alterbeschränkung geben weil wenn ich zB. mal 20 bin und dann gelöscht werd, würd ich das echt blöd finden!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

Ja nur bei der Registrierung sonst würd ich das auch doof finden
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinderforum, warum Erwachsene?!

hab jetzt verschickt! Seit wann bist du eigendlich in meiner Freunde liste? Oder hattest du eine namens änderung?

Ich war mal Fenrir (davor war ich Wölflein)


@SunShiinE: Ja...nur ab der Registrierung ;) das is gut...

Und ich hätte auch gesagt eve. das die erwachsenen (jetzt vom alter die neuen!...auch gelöscht werden...da sie ja relativ neu sin, und sowieso dann eig. nich mehr rein passen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben