• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidsforum -> Kidopia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

ich habe mich entscheiden das Forum von Kidsforum in KIDOPIA umzubenennen, da ich langfristig vorhabe ein umfangreichere Community für euch zu erstellen.
Durch die Bezeichnung "Forum" ist man vom Namen her allein aufs Forum fixiert. Die Community soll aber langfristig viel mehr bieten als nur ein reines Forum: Gesonderte Infos/Tipps, persönliche Nickpages & Kontaktmöglichkeiten, Chat, Ecards etc. etc.
Deshalb ist es von Vorteil wenn unsere Seite hier nicht nur FORUM heißt sondern einen eigenen Namen hat, der nicht zu speziell ist.
Ich hoffe ihr seht das genauso :) Die Domain Kidsforum wird auf den Namen Kidopia weitergeleitet. Damit die User die den neuen Namen noch nicht kennen trotzdem weiter zu unserer Community finden.

Es grüßt euch herzlich
Markus, eurer Admin :)
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
viel besser als kidsforum der war irgentwie öder aber Kidopia is viel besser
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ich finds ja gut aber, ich glaube ich hänge an alten sachen *lol*
kidsforum konnte man sich gut merken
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja also Kidopia...das hört sich echt vieeeeeeeel besser an....

kidsforum war wie schon gesagt.......einfach stinköangweilig...

ich finde, dass KIDOPIA eer neugierig auf mehr macht als Kidsforum ^^
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ja da gebe ich dir vollkommen recht!! Also Kidsforum hat sich so langweilig angehört Aber Kidopia is viel besser es is iergendwie ..................spannender!!!
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
tja mein problem ist das ich im Compiuter kidsforum drin is aber das Forum heißt ja Kindopia.De allso muss der Compiuter es halt auf Kidopia umstelen.
delfinmama
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Dann müßt ihr bei Euren Eltern Bescheid geben, daß sie statt kidsforum.de kidopia.de speichern sollen(nehme ich an) ;-)

Ansonsten gebt einfach kidopia.de in die Adressleiste ein, dann kommt Ihr auch wieder hier an. 8)

Lieben Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben