• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr diese seite?

Wie hat euch diese seite gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

.power

New Member
Beiträge
90
AW: Kennt ihr diese seite?

Ich kannte die Seite nicht, aber es gibt wirklich Hunderte von Online-Games-Portalen.

Früher habe ich locker 5 Stunden damit verbracht Online Games zu spielen, aber jetzt stehe ich mehr auf Foren.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Kennt ihr diese seite?

Das Forum ist cccccccccccccccoooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

linda

Member
Beiträge
81
ich kenne die seite hat mir meine beste freundin fine erzählt ich spiele da immer wenn ich auf beiträge warte das ist voll cool geht mal da auf fliegen und sammeln da ist man ein vogel und man kann da fliegen
 
Oben