• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr das, oder kennt ihr welche mit dem problem??

janii

New Member
Beiträge
21
wie alt bist du wenn ich fragen darf??

Ich bin gerade 15 geworden und mache das seid dem ich ungefähr 11 oder 12 jahre bin.... :(
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich bin 17. Also richtig damit angefangen hab ich kurz vor meinem 14. Geburtstag. Davor hab ich mir bspw mit der faust gegen den Kopf geschlagen wenn ich bei nem spiel verloren hatte. Mit 13,fast 14 hab ich dann angefangen mich mit Rasierklingen zuschneiden.
 

janii

New Member
Beiträge
21
und machst du das jetzt immer noch?? warst du in terapie.. ich bin zurzeit in terapie, aber ich weiß nicht so recht ob mir das helfen wird.. :( ich glaube eher nicht :(((
 

3is666

Member
Beiträge
896
Weil ich momentan nicht aufhören will und auch nicht kann solang ich noch daheim wohne. Denn meine Eltern sind der eigentliche Auslöser...
 

janii

New Member
Beiträge
21
kenn ich... ich habe zum glück gerade nicht viel stress mit ein eltern.
ich wollt eig aufhören habe es auch 4 wochen durchgehalten doch im momrchzuziehenent mega stress mit meinen eig freund aber irgendwie ist er auch nicht mein freund... und joa ich denk gerade echt daran mir die klinge zu nehmen und durchzuziehen!!
 

3is666

Member
Beiträge
896
ich habs mal ein ganzes jahr geschafft als ich mit meinem exfreund zusammen, hab dann aber wieder angefangen als wir die beziehung beendet haben....
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich finde, das man darüber nachdenken sollte,
was man da eigentlich so für nen
Scheiß anstellt. Denn so verletzt du dich ja,
und dein Körper findet es
auch nicht schön, immer beschädigt zu werden.
Das kannst du dir an einem Auto vorstellen: es macht kabumm-
und dein Auto ist futsch! Es hat Dellen und geht manchmal noch heile-heile,
aber manchmal halt auch nicht. So empfindet es auch dein Körper: er geht an einer
Stelle kapput und ist kapput.
Es kommt villeicht auch mal dazu das es nicht mehr heile-heile an dieser
Stele geht und das dann nicht mehr schön ist!!
 
Oben