• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Junge möchte Mädchen sein

Jordan2002

Member
Beiträge
35
Hallo,

Unser Sohn möchte ein Mädchen sein. Er ist 9 Jahre alt und hat den Wunsch auch schon verbal geäußert.
Ich habe ihn dabei erwischt, wie er die Klamotten von seiner Schwester angezogen hatte.
Vorgestern bin ich ins Badezimmer gekommen und da saß er nackt auf dem Badewannenrand und dann bot mir folgende Situation.
In seiner linken Hand hielt er seinen Penis, der recht klein ist (um die 1 cm - meiner Meinung nach ist das fast gar nichts), und in der rechten Hand hielt er eine Nagelschere. Er hatte bereits die Klingen um seinen Penis + Hodensack gelegt.
Er meinte, dass er ein Mädchen sein wollen würde und dass er so einen kleinen Penis ja nicht gebrauchen könne.
Er hat auch für sein Alter, auch wieder meiner Meinung nach, kleine Füße. Seine Schuhgröße beträgt 27/28.

Ich wäre für Antworten Eurerseits sehr dankbar.
 
Oben