• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Interesannte Webseiten

Anastasia Aries

New Member
Beiträge
19
Wenn jemand interesante Wbseiten oder YouTube Channels z.B zum Thema malen oder Tiere kennt schreibt das doch mal. Ich kenne einen Youtube Kanal wo man richtig cool basteln kann der Caro dy heißt. Zum Malen mag ich den Kanal Zeichnen und Malen plus. Und wenn ihr z.B auf Bücher wartet könnt ihr ja mal bei dem Kanal von dem Autor gucken. Auf dem Kanal von Tanjas Tuner habe ich z.B die ganzen Alea Aquarius Lieder gefunden die man sonst mit der CD kaufen muss. Ich hoffe die Tipps haben euch geholfen und ich bekomme auch ein paar interessante Tipps und natürlich die anderen die es lesen.
 
Oben