• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In welchem Fach habt ihr die besten Noten

aliciabaecker

New Member
Beiträge
25
Hey Leute :)
Worin/ in welchem Fach seit ihr am besten? Wo seit ihr unschlagbar und was findet ihr liegt euch am besten? (bitte alles außer Sport und Kunst )
GANZ LIEBE GRÜSSE
ALICIA
 

Rapaport

New Member
Beiträge
6
Also, die Realschule habe ich im Fach Englisch mit einer 1 beendet !:D
Tatsächlich sind meine derzeitig besten Fächer Sport, Kunst und Informatik!! :ROFL::laugh:
 

Fabi15

New Member
Beiträge
2
Latein, das ist mit das einzige Fach in dem ich mich melde :D
Ansonsten noch Mathe, naja und Sport, aber das sollte ich ja eigentlich nicht nennen :)
 

EngelsKind09

New Member
Beiträge
5
Also die besten Noten habe ich in Mathe 2 und in Geschichte 2.
Dafür bin ich in Physik, Chemie, und Erdkunde richtig Grotten schlecht :(
Ausserdem kann ich den Lehrer und der Lehrer mich nicht leiden :sneaky:
 

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Ich bin am besten in Englisch und Gesundheit. In Englisch steh ich auf ner 15 und in Geusndheit auf 14
15, 14? Wie geht des? Wohnst du in nem anderen Land? :)

Ich stehe in Deutsch, Englisch und Französisch auf einer eins.
Und wenn man es genau nimmt bin ich auch nicht soo schlecht in Mathe, da ich trotz Dyskalkulie auf einer zwei- stehe ^^
 
Oben