• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hasse meine Mutter

renepatrizia10

New Member
Beiträge
23
1. Meine Mutter erzieht mich als ob ich 5 wäre.

2. Meine Mutter verbietet mir zu meinen Freunden zu gehen nur weil es ihr schlecht geht.

3. Wenn sie mir was sagt Widerholt sie dies mindestens 3 mal.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Ich hasse meine Mutter

das sind aber noch keien gründe sie zu hassen
glaub mir ich weis von was ich red....

wenn du denkst deiner mutti is schlimm.. kennst du meine noch ncih
also komm ma wieder runter
des klärt sich wieder bei euch
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Ich hasse meine Mutter

Also mir würde das aufn Sack gehn.
Aber du musst es ihr auch "zeigen" das du das alleine regeln kannst..
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Ich hasse meine Mutter

Deine Mutter will wissen, mit wem du befreundet bist, damit sie dich eventuell von den falschen Freunden fernhalten kann. Ich finde das ganz gut. Eine Mutter will immer auf ihre Schützlinge aufpassen. Wie alt bist du den, dass sie dich wie einen 5jährigen behandelt?
 

mabel03

Member
Beiträge
272
okay zuerst mal will ich dich fragen was überhaupt dein problem ist?das ist deine mutter verdammt noch mal.sie musste an den schmerzen leiden um dich auf die welt zu setzen.Und wieso sollte es einen Grund geben sie überhaupt zu hassen nur weil du zu deinen Freunden gehst weil es ihr schlecht geht? ist das nicht was tolles wenn du deine Freunde besuchen kannst oder wirst du geschlagen? und machst du dir etwa keine Sorgen wenn du so oft zu ihnen musst weil es ihr so schlecht geht oder hast du sie schon mal gefragt was genau mit ihr ist.Ach ja und vielleicht wiederholt sie ja auch alles 3-mal weil du immer so schnell alles vergisst oder weil sie sicher sein will dass du es auch gehört hast.Meine Mutter ist auch so da kann man vielleicht sagen dass sie nervt aber nicht dass man sie hasst.Und sie kann dich ja schon noch so behandeln wie sie es will du bist ja immerhin ihre Tochter und vielleicht benimmst du dich ja noch so wie eine 5-jährige :D:pvielleicht ist das ja der grund.Aber was ich dir eigentlich damit sagen will ist dass es sehr respektlos ist zu sagen dass man seine mutter hasst nach allem was sie für dich getan hat.Nicht böse gemeint,aber denk noch mal drüber nach was du so über sie geschrieben hast vielleicht weiss sie das ja alles gar nicht sie liebt dich und du hasst sie ist das ein richtiges mutter tochter verhalten oder was?
 
Oben