• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

I love dancing

smilegirl

New Member
Beiträge
106
Hey leutz,
ich liebe tanzen *träum*:smiley_40
Teilt jemand meine Leidenschaft?:smiley_145
wenn ja,dann meldet euch
in diesem forum:smiley_155

grezzlies smilegirl:smiley_116
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: I love dancing

Meine Schwester tanzt schon seit 7 Jahren alles mögliche. Ich tanze auch sehr gerne aber nicht wirklich gut :D
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: I love dancing

also mal mein lebensablauf:
ich habe von 4- 6o da 7 jahren ballet getanzt
dann bin ich ins video clip dancing
dann abe ich etwas pause gemacht und geritten
das hat mir keinen paß gemacht
dann bin ich mit 12 ins hip hoop
also ich bin 12
also mach ich das noch net lange
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: I love dancing

Ich wollte mal tanzen, aba weil unser musi lehrer jetzt so nen dummen tanz mit uns macht und die damen (also au ich) ihre partner wählen müssen... eig hab ich ja scho einen, den ich nehmen will, aba die jungs betteln alle so... die haben alle vor einer verrückten aus unserer klasse angst und fragen deswegen mich normalo...
So tanz ich aba voll gerne...
 
Oben