• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HMMM???

Was soll ich bloß filmen

  • Ich habe eine idee!! (ich schreibe dir auf Youtube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine Idee!! (Ich schreibe dir auf Kidopia)

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich habe leider keine Idee

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Bitte ANTWORTEN!!!!!
Ich bin verzweifelt.
Also ich bin MissElfchen auf Youtube. Ihr erreicht meine seite über Quiby 444 ( Auch auf Youtube).
Ich weiß einfach nicht was ich Filmen soll.
Das funktioniert so: ihr schreibt bitte nicht einfach drauf los sondern gebt in der Umfrage an ob ihr eine idee habt oder nicht dann könnt ihr mir in mein Profiel auf Youtub oder hier in meine kommentare schreiben. Vileicht auch hier kann aber sein das ich es dann garnicht sehe.
bitte gebt mir gute antworten. der gewinnt kann sogar vileicht ein video gewinnen wo ich den namen von hier angebe. ich probiere alle ideen aus die gut klingen mal sehen welche idee gewinnt.

Viel Erfolg!!!

Link zu meinem Kanal auf Youtube:

 
Oben