• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey Leute bitte hilft mir!!!!

Blumenkind

New Member
Beiträge
5
Hallo liebe Kinder,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über das Thema "Mass
Costumization" an der Fachhochschule in Salzburg. Da ich mit der Umfrage etwas spät dran bin (in 8 Wochen ist Abgabe der Arbeit; ohje), bräuchte ich bitte eure Unterstützung.....


Falls ihr Kinder zwischen 7 und 14 Jahren in eurem Freundes-, Bekannten-
oder Verwandtenkreis habt oder selber in dem Altern seid, wäre ich euch mehr als dankbar, wenn ihr diesen Link an:

an die Kinder:

http://tiny.cc/personal_kids2010

oder deren Eltern:

http://tiny.cc/personal_parents2010


weiterleiten könnt.

Die Fleißigen unter euch werden natürlich belohnt und können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden:

***zwei <iPod shuffles>***


Vielen Dank für euer Mitwirken und liebe Grüße,

Josipa
Design und Produktmanagement | University of Applied Science
 
Oben