• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Helft bitte mit !

Mögt ihr Katzen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Meine Freundin bracuht dringend Hilfe von allen !
Ihre Katze soll eingeschläfert werden !
Obwohl sie nichts hat und sie erst ein halbes Jahr alt ist !
Ihr Vater meint die Katze nervt und will sie einschläfern lassen !
Meine Freundin hat mit ihrem Vater gewettet !
Und zwar das sie es schafft bis Ende Juli 500.000 Leute auf ihre Homepage gehen zu lassen !
Wenn wir das schaffen,wird die Katze nicht eingeschläfert !
Bitte helft alle mit !
Veröffentlich die Seite und diesen Text auch bitte in anderen Foren,Chats, per E-Mail,MSN oder ICQ !!!
Hier die Adresse:
www.helft-molly.de.vu
Es ist wichtig !!!
Bitte durchlesen und helfen :(((
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
omg...


Das is wohl kaum deine Freundin. Das isn verdammter Kettenbrief, den ich hier schon vor nem Jahr oder so schonmal gesehen habe. Also hör auf, so nen Scheiß hier rein zu schreiben, und gut is, is eh absolut unnütz. Das Kind, welchem diese Seite gehört, braucht wahrscheinlich einfach aufmerksamkeit. Echt arm, wie tief man sinken kann...
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Das ist kein verdammter Kettenbrief !
Wenn du willst das sie bald nicht mehr lebt ist das dein Problem !
Also ich finde das nicht gut,dass man sowas mit Tieren macht !
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Streber sag mal was für ein naiver selbstsüchtiger trottel bist du
das dir sowas total egal ist ich würde mal gerne wissen was du
machen würdest wen dein leben so am seidenen faden hängt da
würde ich auch mal gerne wissen ob dir das auch so egal were und
das schlimme ist die Katze weiß garnich was verscheinelich auf sie
zu kommt das arme ding :cry:
leider kann ich das nich schicken weil ich nur in einem forum noch
angemeledet bin da sind aber eh nich so viele von daher kann ich
der leider nich helfen trotzdem viel glück und der vater ist ein
verdamter pisser :wink: :wink:
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Aber du du Bechinderter Das ist eine Verarsche es Wird jedes Jahr Der Gleiche Shit aufgemacht Und die Katze hat immer den Gleichen Namen usw...



Und des mit
der vater ist ein verdamter pisser
Ist überflüssig du Idi
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Mario schrieb:
Streber sag mal was für ein naiver selbstsüchtiger trottel bist du


Rofl. Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten... Naiv, selbstsüchtig und ein Trottel? Das alles passt wohl mehr auf dich... Also wirklich, erst denken, dann posten. OmG...


das dir sowas total egal ist ich würde mal gerne wissen was du machen würdest wen dein leben so am seidenen faden hängt da würde ich auch mal gerne wissen ob dir das auch so egal were


Hmm... Höchst wahrscheinlich schon, ja.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
hör auf alle mit deinem deprie zeug zu verblöden :roll: und wenn dann ein bisschen unaufälliger oder in einem philosophieforum aber sowas in einem kinder forum tststs
 

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
Mario schrieb:
Streber sag mal was für ein naiver selbstsüchtiger trottel bist du
das dir sowas total egal ist ich würde mal gerne wissen was du
machen würdest wen dein leben so am seidenen faden hängt da
würde ich auch mal gerne wissen ob dir das auch so egal were und
das schlimme ist die Katze weiß garnich was verscheinelich auf sie
zu kommt das arme ding :cry:
leider kann ich das nich schicken weil ich nur in einem forum noch
angemeledet bin da sind aber eh nich so viele von daher kann ich
der leider nich helfen trotzdem viel glück und der vater ist ein
verdamter pisser :wink: :wink:


Es ist eine Internetseite, die immer wieder auf taucht!
Leztes Jahr war es die selbe!
2006 war es eine mit einem Typ der seine Hunde töten wollte für Suppe.
Glaub nicht alles was man dir sagt!
 
Oben