• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heimatland???

Lily Camille

New Member
Beiträge
8
Hey,
Also mich wurde interessieren aus welchem Land ihr kommt seit ihr alle in deutschland geboren oder wo anders in welcher Stadt zum Beispiel?
Habt ihr auch schon für eine gewisse Zeit in einem anderen Land gewohnt?
Also ich komme aus Amerika geboren wurde ich Ohio, Magnetic Springs aber schon als ich zwei war sind wir nach New York gezogen und jetzt bin ich in den Sommerferien nach Berlin gekommen.
Freu mich auf eure antworten
 

Damien

Member
Beiträge
82
Also ich bin gebürtiger Deutscher, mit 2 deutschen Eltern. Übrigens in Rostock, an der Ostsee. Dann habe ich ne Weile in Hamburg gewohnt, und bin nun wieder zurück nach Lübeck.

Aber ich halte mich den Großteil des Jahres in Niederlande auf, wo das Racingteam in dem mein Papa arbeitet seinen Sitz hat. Ich reise da immer gerne mit. Geplant ist, dass ich dorthin früher oder später mal auswandere. Papa sagt immer wir können das jederzeit machen, er wäre sofort dafür, aber Mama will das nicht und deswegen bleiben wir erstmal in Deutschland.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater kommt aus Japan.
Ich bin in Osaka geboren und habe dort gewohnt bis ich fünf war, dann sind wir nach Deutschland gezogen. Jetzt wohne ich abers schon seit ca. 4 Jahren in der Schweiz. Nach Japan fliegen wir auch noch ab und zu, um dort die Familie meines Vaters zu besuchen.
 
Oben