• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habe ein kind und werde deswegen gemobbt :(

Wie findet ihr meine geschichte wegen mein Kind?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Amelie:)

New Member
Beiträge
2
Hallo , ich bin 14 (jahre) und habe schon ein kind (2 jahre) deswegen werde ich gemobbt. Selbst wen ich in der stadt mit mein kind bin gucken alle mich an und denken "was für ne b*tch!", "einmal das kondom vergessen ne?"...etc. Freunde habe ich zwar aber nur sehr wenige . Sie "beschützen" mich öfters wen andere mich mobben .ich habe es schon meinen lehrern erzählt aber den juckt das nicht .ich weis nicht was ich tun soll :-(.ich hab auch angst wen mein kind in die schule geht und gemobbt wird (weil ich ja so früh ein kind bekommen hab)(habe extra nicht gesagt wer der vater ist um zusehen wie ihr es findet ) wäre nett wenn ihr mir ein bisschen hilft :)

Mfg Amelie:)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Hallo Amelie!

Freut mich das du auch hierher gefunden hast :)

Red nochmal mit den Lehrern, sie müssen dir helfen, wenn sie es nicht tun, such dir die Telefonnummer vom Jugendamt raus, die helfen dir!

Oliver :)
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Shang Jang hat recht. Aber davon, dass du dich ans Jugendamt meldest, kann ich abraten. Ich habe wegen meiner Pflegefamilie selber Kontakt zum Jugendamt und die machen dich nur schlecht und schicken dich in ein Kinderheim. Wenn alles nichts hilft, musst du leider die Schule wechseln. Versuche dennoch mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben, wenn Möglich (denn wenn sie dir jetzt helfen, sind es wirklich gute Freunde). Erzähle einfach, dein Kind wäre deine kleine Schwester, deine Eltern helfen dir bestimmt, wenn du ihnen die Situation erklärst.
Wenn du noch Fragen zum Jugendamt hast, schreib mir ne PM
 

Tim2002

New Member
Beiträge
15
Aber Du kannst mit 14 Jahren noch kein Kind haben . Du bist noch noch selbst ein großes Kind. Du mußt ja mit 13 Jahren schon schwanger geworden sein. Bei uns im Jugendheim dürfen wir nemals zusammen schlafen. Es gibt auch eine Nachtkontrolle. Ich habe mal ein Mädchen bei mir im Schrank verstecken lassen. Der Erziehen hat das aber gemerkt und gesagt er wäre nicht blöde. Aber das Mädchen wäre niemals in meinen Bett gewesen sowas mache ich nicht. Das darf man nur wenn man geheiratet hat. Sex vor der Ehe ist verboten. Küssen ist aber vor der Ehe erlaubt. Und Sex darf man auch nur ab 18 Jahren haben.
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Das darf man nur wenn man geheiratet hat. Sex vor der Ehe ist verboten. Küssen ist aber vor der Ehe erlaubt. Und Sex darf man auch nur ab 18 Jahren haben.
Das sind religiöse Hintergründe, die heute keinen hohen Wert in der Gesellschaft mehr haben. Mit 14 kann sie schon ein Kind haben, es ist aber sehr schwer es zu erziehen. Wo bist du im Heim? Ich war auch eine Woche im Heim und da hat niemand im Schrank nach anderen geschaut. (Damit will ich dir nicht unterstellen, dass du lügst, denn ich bin mir sicher, dass es Unterschiede gibt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mabel03

Member
Beiträge
272
Was andere Leute über dich denken ist egal. Du weißt nun dass du einen großen Fehler gemacht hast. Trotzdem musst du mir versprechen dass du trotzdem noch dass beste aus dir und deinem Leben machst und trotzdem noch das positive entdeckst.Ein neuer Mensch ist zur Welt gekommen.Du bist jung,du kannst noch in die Schule und deine Eltern helfen dir wahrscheinlich auch bei der Erziehung .
 
Oben