• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hab mich mit meiner Freundin gestritten

S

Suki95

Guest
AW: Hab mich mit meiner Freundin gestritten

Schreib ihr ´ne SMS. Ich weiß ´ne gute "Sorry SMS": "Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen Fehler gemacht und daraus gelernt. Gibst du mir noch eine Chance?" Probier´s mal aus.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hab mich mit meiner Freundin gestritten

Hmm wenn ich mich mit Freunden oder Freundininen streite dann entschuldige ich mich und Gib zu das ich einen Fehler gemacht hab....wenn sie dann immer noch beleidigt sind mach ich einen Scherz nach den anderen und aufeinmal entschuldigen sie sich selber wieder...:D Ich würde also recht "cool" mit der sache umgehen und mich nicht sooooo reinsteigen...
Viel Glück
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Hab mich mit meiner Freundin gestritten

Wenn ich mich mit Feundinnen streite dann gehen wir uns an diesem Tag mal auseinander. Am nächsten Tag frage ich sie dann ob alles wieder in Ordnung ist und wenn nicht dann entschuldige ich mich und es geht dann auch wieder.
 

Klosi2

New Member
Beiträge
10
AW: Hab mich mit meiner Freundin gestritten

Ich hab auch was also wen ich mich mit meinem Freund gestritten haben dann hab ich ihn oder bei dir sie mal zum spielen eingeladen oder mal die ganze familie von deiner freundin das hilft schnell glaub mir.
 
Oben