• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

susi1996

New Member
Beiträge
1
Hi,
ich hab da ein Problem: ich hab in einem chat einen richtig süßen Jungen kenengelert. gestern hat ermich gefragt ob wir ma ein Eisessen wollen. Mein Problem ist das meine Eltern dabeisein wollen. Aber das ist doch peinlisch. Was soll der denn von mir denken? Habt ihr ne Idee, was ich meinen Eltern sagen kann damit ich da alein hingehn kann?
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Habt ihr euch schonmal gesehen? Wenn nicht, geh auch nicht hin. Es gibt soviele betrüger.
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Hab schon oft gehört das Leute sich als Kinder ausgeben, aber in echt sind es dann Erwachsene
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Also ich hab so meinen Freund kennen gelernt ^^

Cam doch mal mit ihm,dann siehst du auch ob er wirklich der ist der er sagt ;)
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

wenn du dich doch mit ihm triffst, können deine eltern sich ja 2 tische weiter setzen und zu gucken damit dir nichts passiert.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Habt ihr beide Webcams und Headsets? Dann könntet ihr doch mit z.b Skype miteinander reden ;)
 

LILINA

New Member
Beiträge
16
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

:smiley_164Hi weißt du wie sein name ist?
Kennst du schon kikaa?
Lg lilina
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Achtung - hier warne ich!

Die die sagen "Manche geben sich als Kinder aus und sind dann doch Erwachsene.", haben vielleicht recht. Deine Eltern wollen dabei seien - das verstehe ich auch. Es ist zwar wirklich etwas peinlich, aber es ist doch nur zu deiner Sicherheit.

Ich würde auch vorschlagen, erstmal mit ihm per Cam zu kommunizieren, weil du nicht wissen kannst ob er auch wirklich der ist der er ist.

Ich lasse mich auf sowas nicht ein - aber wenn du wirklich darauf brennst ihn kennenzulernen, ist die beste Lösung die Cam. Du musst dir dann auch noch Skype, MSN, ICQ, etc. herunterladen, sonst kannst du ihn ja nicht sehen, aber vielleicht hast du eins oder mehrere von diesen Programmen.

Tja und der Rest ist wohl deine Entscheidung - wenn du dich darauf einlässt, viel Glück - wenn nicht, dann nicht.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Achtung - hier warne ich!

Die die sagen "Manche geben sich als Kinder aus und sind dann doch Erwachsene.", haben vielleicht recht. Deine Eltern wollen dabei seien - das verstehe ich auch. Es ist zwar wirklich etwas peinlich, aber es ist doch nur zu deiner Sicherheit.

Ich würde auch vorschlagen, erstmal mit ihm per Cam zu kommunizieren, weil du nicht wissen kannst ob er auch wirklich der ist der er ist.

Ich lasse mich auf sowas nicht ein - aber wenn du wirklich darauf brennst ihn kennenzulernen, ist die beste Lösung die Cam. Du musst dir dann auch noch Skype, MSN, ICQ, etc. herunterladen, sonst kannst du ihn ja nicht sehen, aber vielleicht hast du eins oder mehrere von diesen Programmen.

Tja und der Rest ist wohl deine Entscheidung - wenn du dich darauf einlässt, viel Glück - wenn nicht, dann nicht.
Dein Name passt ''Helfer''.
Ich stimme dir zu. Wenn du Windows hast, hast du 100% Windows Messanger.
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

es ist wirklich peinlich wenn deine eltern mitkommen aber erzähl ihm von den sorgen deine eltern wenn er dich mag dann versteht er es auch und es wird ihm nichts ausmachen vieleicht wollen seine eltern ja auch mitkommen nur er hat sich nicht getraut es dir zu sagen
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

es ist wirklich peinlich wenn deine eltern mitkommen aber erzähl ihm von den sorgen deine eltern wenn er dich mag dann versteht er es auch und es wird ihm nichts ausmachen vieleicht wollen seine eltern ja auch mitkommen nur er hat sich nicht getraut es dir zu sagen
Auch eine gute Idee. Das ganze könnte aber auch nach hinten los gehen..
 

lilalolli

New Member
Beiträge
13
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

und, habt ihr euch getroffen?ichhab jetzt eine ähnliche situation. und ihc weiß ncihtwas ich machen soll:smiley_45
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Hab einen süßen Jungen im Internet kennen gelernt

Achtung - hier warne ich!

Die die sagen "Manche geben sich als Kinder aus und sind dann doch Erwachsene.", haben vielleicht recht. Deine Eltern wollen dabei seien - das verstehe ich auch. Es ist zwar wirklich etwas peinlich, aber es ist doch nur zu deiner Sicherheit.

Ich würde auch vorschlagen, erstmal mit ihm per Cam zu kommunizieren, weil du nicht wissen kannst ob er auch wirklich der ist der er ist.

Ich lasse mich auf sowas nicht ein - aber wenn du wirklich darauf brennst ihn kennenzulernen, ist die beste Lösung die Cam. Du musst dir dann auch noch Skype, MSN, ICQ, etc. herunterladen, sonst kannst du ihn ja nicht sehen, aber vielleicht hast du eins oder mehrere von diesen Programmen.

Tja und der Rest ist wohl deine Entscheidung - wenn du dich darauf einlässt, viel Glück - wenn nicht, dann nicht.


ich möchte hier anhängen du kannst deinen eltan sagn das du mit deinen freunden hingehst
 
Oben