• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haarstyle

Was ist euer Lieblings Haarstyle?

  • Lockig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glatt

    Stimmen: 6 54,5%
  • mal so, mal so

    Stimmen: 4 36,4%
  • eig. ist es mir egal Hauptsache ich bin schön!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn sie oberhalb glatt und unterhalb lockig sind

    Stimmen: 1 9,1%
  • ich mache meine Haare jeden Tag anders, mal Glatt,

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy!!!
Wollte mal fragen:
Wie eure Haare sind?
Ob ihr sie so mögt?
Was mögt ihr für einen Haarstyle?

Meine sind eig. relative lockig und explodieren ab und zu mal (sie gehen auf....LÖWENMÄHNE!)
Na ja...heute habe ich mal einen Tag erwischt wo ich sie so richtig dollle mag!...Die sind bis zu denn Ohren glatt, und ab denn Ohren sind sie Lockig...*cooL*
Also ich mag eig. glatte Haare voll toll, aber wenn sie so sind wie heute sind sie eig. auch ganz Okey.

Wie findet ihr Eure haare, euer lieblingsstyle oder Wie sehen sie aus?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Haarstyle

Hi!!
Ich habe so dunkelbraune (manchmal kann man denken sie sind schwarz *grins*), glatte Haare. Sie sind jetzt nicht ssooo lang gehen über die Schulter....
Eigentlich mag ich sie auch sehr gerne, aber ich friesiere mich eigentlich nicht (Zöpfe machen und so....ne nicht mein Style...bei mir ist einfach alles NATUR :-D)
Bis Bald und HDGDL
 
K

klaka

Guest
AW: Haarstyle

hi, ich habe braune haare mit strähnchen und schulterlang....
ich mag sie offen und ungebunden....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Haarstyle

ich habe schulterlange blonde haare . sie sind ein bisschen gelockt , aber ich glätte sie immer . und die meiste zeit trage ich sie offen , nur beim reiten und turnen binde ich sie zusammen .
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Haarstyle

Ich hab blonde Haare, ca. bis zur Schulter. Beim Turnen binde ich sie auch zusammen. Ab und zu glätt ich sie, wenn ich blöd geschlafen hab, und sie komisch ausschauen^^. Zöpfe mach ich außer in Turnen nie.
 

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Haarstyle

ich hab so komische blonde haare:D die gehn ungefähr bis zur brust, aber die wellen sich immer so komisch un da muss ich die halt glätten D:
ich hab die aber meistens auf. auser beim turnen mach ich mir so ein schiefen zopf...
Lg <3
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Haarstyle

Ich hab dunkel Kastanienbraune Haare (gefärbt).
ich hab Strinfranzen (besser gesagt einen pony, ich mag des wort ned)
vorne auf der seite gehen sie übers kinn und hinten über die schulter und des alles gestuft XD

von natur aus hab ich leider normale locken bzw. wellen aber ich glätte das jeden tag ^^
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
Mein Haarstyle! ^^

Ich habe von Natur aus hellbraune haare!! ^^
hab mir meine Haare jetzt abgeschnitten und nen seiten Pony! ^^ Diese schrägen da! ^^ meine Haare gehen mir n bissl mehr als bis zur schulter und sind jetzt ganz durchgeschtuft! ^^ wil sie wachsen lassen und dann sind sie irgendwann so lang wie auf den Victoria Frances Bildern! ^^ *freu* :) Meine Haare sind son bissl gewellt! Ich mag sie so wie sie sind, aber ich würde gerne mal ausprobieren wie ich mit schwarzen haaren aussehe! *überleg* hihi

Hab euch lieb
Eva
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Haarstyle

...*lol* solche hab ich schon fast oO nur meine sind schlimmer...also nicht das die
Haare von Rikki jetzt schlecht ausseh, ganz im gegenteil xD nur sind meine schon wie
eine richtige Löwenmähne xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Haarstyle

oO schön oO die sind sowas von SCHRECKLICH!...jeden morgen muss ich mir einen Zopf machen....obwohl ich die auch mal auf machen will...und wenn ich die dann auf mache machen die dann "Boom!"...das is sowas von sch****... *haha* ich hatte mal soooo schöne Glatte lange Haare...warum hab ich mir die nur abschneiden lassen :-(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Haarstyle

ja...nur haben ich und meine sis herausgefunden das das dann nur für ein paar Stunden hällt :-? und das sollte ja mindestens für eine Stunde halten :-? ich weis ja einen Trick meine Haare auszutricksen, dafür müsste ich mir halte nur für die Schule (jeden morgen) die Haare waschen :-? das find ich halt auch ein bissel zu....naja...
 
Oben