• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haare färben

Edhardygirl

New Member
Beiträge
10
Hallo,Leute wollte mich mal so erkundigen mit Haare färben.Meine Schwester hat gesagt man kann sie mit Kamilentee färben oder so aber wollte was anderes fragen wenn ich sie mir färbe geht das dann auch wieder weg wenn ich wieder meine Haarfarbe möchte ??
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Wenn du deine Naturhaarfarbe danach wieder willst und nur mal kurz eine andere Haarfarbe ausprobieren, dann tön sie dir lieber aber färb nicht gleich.
 

3is666

Member
Beiträge
896
Also ich färbe seit nem Jahr meine Haare schwarz, aber zurzeit ist die Farbe rausgewachsen und die Haarfarbe jetzt ist deutlich dunkler als meine Naturhaarfarbe gewesen ist....
 

kira

Member
Beiträge
410
Ich würde auch erstmal nur tönen. Du kannst ja nie wissen, wie die Farbe wirklich zu dir passt - und wenn es dir nicht mehr gefällt, gibts so schnell kein Zurück mehr.
 

VeraLittle

New Member
Beiträge
5
Hallo,

also Kamille kann die Haare aufhellenaber nicht wirklich färben. Ist in einigen Naturshampoos für blonde drin.
Mir stellt sich auch die Frage wie alt du bist und ob es den schonnötig ist sich die haare überhaupt zu färben. wenn s ungedingt seinmuß dan Tönen ist schonender für die Haare ...
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Hallo,

also Kamille kann die Haare aufhellenaber nicht wirklich färben. Ist in einigen Naturshampoos für blonde drin.
Mir stellt sich auch die Frage wie alt du bist und ob es den schonnötig ist sich die haare überhaupt zu färben. wenn s ungedingt seinmuß dan Tönen ist schonender für die Haare ...
Hallo VeraLittle, vielleicht hast du mit deiner Antwort recht. Ich bin mir- was das Thema Haare angeht nicht so ganz sicher. LG katha1234 PS: Willst du meine Freundin sein?
 
Oben