• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

GrafikTablet

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: GrafikTablet

Ja sie sind schon teuer aber sind echt geil!
Ich wünsch mir eins zum B-day oder ich wünsche mir geld und kaufe mir damit dann ein GrafikTablett!
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: GrafikTablet

ich hab auch eins :D
Das von Medion.
Aber die von wacom sind die besten, aber auch teuersten.
ich komme mit meinem aber gut klar, benutzte es nicht sooft, muss eher mit der Maus zeichnen.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: GrafikTablet

Meie Mutter hat eines für die Arbeit aber da müsste ich sie erst fragen welches sie dir empfelen kann


des kann dauern da sie immoment keie zeit hat sie muss arbeiten aber wenn ich genaueres weis sag ich dia bescheid ;-)
 
Oben