• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Glletet ihr eure haare ?

H

HsmGirl95

Guest
HEY MÄDELS GLLETET IHR EURE HAARE ?

ICH MANCHMAL DAS SIEHT SO SCHÖN AUS .

hier ein bild (GLLETEISEN):



images.jpg
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Glletet ihr eure haare ?

nee glätten nicht, hab ja eh schon glatte haare ^^
aber ich hab nen lockenstab, aber hab ihn erst einmal benuzt
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Glletet ihr eure haare ?

Ich auch nicht (Noch nicht) wie viel kostet so ein Ding? Ich will das auch haben.

ja kommt darauf an es gibt 60 fr uder 30 fr unter 20 fr hab ich noch nirgens gesehen die sind ziemlich teuer . aber bei einem kauf würde ich achten das die platten keramik sind .mein gletteisen hat keramike platten .


ps : das auf dem foto ist nicht meins .meins sieht anders aus
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Glletet ihr eure haare ?

ka ich habes zum geburtstag bekommen.
aber ich kann ja mal meine mam fragen, vl weiß sie noch wie viel es gekostet hat
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Glletet ihr eure haare ?

stimmt jz wo du es sagst.. ^^

meins hat 59 euro gekostet.. ka ob das ein billiges oder teures ist, aber es funktioniert total gut.. xD
schau mal im internet nach, da gibts haufenweise von angeboten...
 
Oben