• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

mali101

New Member
Beiträge
29
.. man alles machen kann.
ich werde ca. 14 Leute einladen die meisten kennen sich schon von der schule , aber es sind auch welche dabei die kennt nicht jeder.
Was spielen ???
Freue mich über Antworten


:smiley_63
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Bowlen ist wirklich eine Gute Idee oder in ein Sportcenter gehen- dort eine Halle mieten uns stundenlang austoben- mit allen möglichen Ballsportarten. Das geht vor allem gut wenns kalt ist- kosten tuts auch nicht so viel.
Oder du spielst "wer bin ich". Jeder schreibt eine Figur/Person etc. auf klebt sie dem anderen an die Stirn- Dann fragt der 1. "Bin ich weiblich?" Wenn ja, darf er noch eine Frage stellen. Wenn nein, dann ist der nächste dran. Wer zu Erst sich selbst erraten hat, hat gewonnen :) Ist vielleicht zum Kennenlernen gut, wenn nur Personen aus dem Raum genommen werden :)
 

mali101

New Member
Beiträge
29
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

bei mir in der nähe gibt es kein sportcenter oder so etwas in der art
ich wohne in einem eher kleinen ort mit 1500 Einwohnern nicht gerade viel
und bei den gästen ist auch ein altersunterschied
2 werden bald 10 eine ist fast 11 , 5 sind 12 und der rest wird bald 12
bitte helft mir
lg
mali101
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Bowlen geht immer ;)
Hm.. Haben denn die Eltern deiner Frunde und deine Eltern keine Autos?
 

mali101

New Member
Beiträge
29
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Bowlen ist nicht so gut weil es auch nichts kosten soll
danke im voraus für die ideen
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Nichts Kosten? Okay..
Habt ihr einen Garten? Ein, zwei oder drei Zelte? Dann könntet ihr Zelten!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

wenn es nichts kosten soll, könnt ihr ja nicht mal was essen. wie oben habe ich bereits das Spiel "Wer bin ich" vorgeschlagen.
Ihr solltet auf jeden Fall Essen und Getränke und vielleicht auch ein paar Preise, um die Spiele aufzupeppen, einplanen- sonst darfst du halt nicht so viele Leute einladen :)
Ist nicht böse gemeint, aber partys kosten immer...
ich würde halt mal nach partyspielen googlen..
 

mali101

New Member
Beiträge
29
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

naja starlight für essen und getränke ist schon geld da aber kino oder bowlen mit so vielen ist auch nicht wenig geld und man ladet niemanden ein und sagt dann "bring mir ein geschenk mit aber zahlen must du !!!! " und die 10 jährigen können es noch nicht so gut.
shinter es gibt schon so manche spiele zb: Völkerball, Schnitzeljagd, Fuchsjagd, Supertalent, werwolf und und und aber ich weiß nicht wie es in deutschland aussieht wenn jemand geburtstag hat aber ich weiß das es schon spiele für 12 jährige auch gibt
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Naja. Wenn du meinst. Ich hab da eine andere meinung.
Bis auf sachen die Geld kosten weiß ich nicht. Essen mit 14 Leuten ist auch sehr Teuer. Und Billard? Kostet ca. 8 Euro pro Kind. Etwa 3 Getränke sind auch dabei. Also so hat es bei meinem 11 Geburtstag gekostet.
 

mali101

New Member
Beiträge
29
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

ich weiß was ich mache ich werde mit ihnen spiele wie singstar oder so spielen das mögen alle
 

daniee_x2001

New Member
Beiträge
5
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Du kannst auch so ne art Raley machen mit zwei gruppen dann können die sich kennenlernen und es kostet nix und man kann es draußen machen. wir haben das auch schon gemacht. man muss sich dann nur aufgaben ausdenken. also die eltern machen das meistens...
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Gebutstagsparty !!! Wisst ihr was ...

Shisha rauchen (ohne Nikotin wenn ihr wollt) Bier trinken (alkoholfreies würde ich nicht empfehlen)

Sonst fällt mir auch gerade nichts ein..
 
Oben