• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure peinlichsten Erlebnisse

Beiträge
216
Traut ihr euch eure peinlichsten Erlebnisse
zu sagen.Wenn ja seid ihr hier richtig!
icon10.gif
 
Beiträge
216
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

also bei mir war das so: Ich hab genisst und es hat sich so angehort als hätte ich einen Fahn gelassen.Alle haben mich angeschaut,ich wusste nicht wiso ich hab nur gelacht.Da sagte mein Lehrer zu mir >>das find ich net ulkig!<<
Da hab ich erst später heraus gefunden warum die mich angeguggt ham.Die wissens bis heute net das ich nur genisst hab. PEINLICH!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

also peinliche sachen mach ich eig ständig.. :) ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern.
also letztens in der schule geht meine freundin in der pause aufs klo und ich stehe vorn draussen und rede über ein paar jungs und so und dann geht eine tür auf und eine schwester von dem erwähnten junge steht vor mir.. xD
und dann letztens im kino lauf ich zu so einem hin, der von hinten wie mein kumpel ausgesehen hat und sag voll hi du *** (wir haben da so ein spezielles wort.. :D) und der dreht sich dann um und ich lauf nur mehr weg.. LoooL
aber die witzigsten sachen sind mir schon immer auf den klassenfahrten passiert.. ^^ also dass war schon wirklich witzig.. xDD
aber naja.. ohne mich hätten die ganzen leute nichts zu lachen. :D:D
 
K

klaka

Guest
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

das peinlichste war im c&a mit meiner ma, ich probier ne hose an und sie kommt einfach in mein umkleide, reißt den vorhang auf und ich steh da mit der u-hose....aber da schlimste war davon das ein junge aus meineer klasse da stand und der lachte voll und hats in der schule palabert....
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Bei mir war das peinlichste dass ich in der 3.Klasse in Sport mal geweint habe.Also das war so:Wir mussten da so einen Purzelbaum bei den Ringen machen und ich hatte meinen Arm irgendwie falsch und dann ta des so weh dass ich volle Kanne geweint habe,des hat jeder gehört.
Dann noch was:Also da hatten wir grade Deutsch und ich habe mit meiner Freundin geredet,dann ruft mich meine Lehrerin auf und ich merke des nicht.Eine andere Nachbarin von mir sagt dann dauernd meinen Namen und dass ich aufgerufen wurde.Aber ich hab des immer noch nicht gemerkt,erst nach ner Weile und des war voll peinlich!
 
Beiträge
216
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

ich hätte auch noch eins dauert aber zu lange um es zu schreiben :-(
Ich hab es schon mal aufgeaschrieben...aber dann wurde ich rausgeworfen auf jeden fall war das ne lange geschichte SO GEMEIN WAR SIE!!!naja egal...=-(
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Ich eigentlic auch nicht, nur eben so Sachen, wie dass mich ein Pferd blöd runtergeworfen hat, was ja aber nicht sssooo peinlich ist und so eben... Aber was manchen Leuten so passiert *gg*
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Also bei mir war es letztens so das ich im Biounterricht einen Brief geschrieben habe wo drin stand wie scheiße ich die Lehrerin fand. Als ich den brief gerade meiner Freundin zustecken wollte, hat die sich den Brief gekrallt. Das war soooo scheiße!!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Ich hab ein peinliches Erlsbnis von meiner Freundin:

Also in Reli , da haben meine Freundin und ein Junge (aus der Klasse)zettelchen geschrieben , mit so Sachen wie z. B.:willst du mit mir gehn.
Und meine Freundin hat "ja" geschrieben , weil so ihn mochte.
Und das ging dann die ganze Zeit hin und her.
Sie schrieben immer hdl oder ld.
Und dann sagt der Lehrer auf einmal:Zettel zu mir.
Meine Freundin wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Dann ging sie zum Lehrerpult , und gab ihm den Zettel.
Der Lehrer las alles gaaaanz genau durch.
Irgentwer fragte , ob er den Zettel jetzt vorliest.
Aber zum Glück sagte der Lehrer "Nein , aber wenn ich noch einmal sehe , dass irgentwer Zettelchen schreibt , dann lese ich vor!"(mit Blick zu mir , weil ich auch oft Zettel schreibe.Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr schreiben , da ich jetzt neben den Jungs sitze;))
Meine Freundin war danach voll lang still und hat nichts mehr geredet....

Mir selber passieren nur selten solche Sachen , und die , die mir passieren , sind nicht erwähnenswert ;)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

genau das ist mir auch schon 5 mal passiert.. ^^ aber der lehrer hat das laut vorgelesen.. das war peinlich.. xD
aber das ist schon länger her, schon mindestens 3 jahre.. jetzt schreiben wir nur mehr sms und keine briefe mehr unter der stunde.. :D
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Hallo.

Also ... Ich hab eig. garkein "peinlichstes Erlebnis" aber bei einem Erlebnis,hab ich mir gedacht:"Mensch,dass war vielleicht jetzt ne blöde Aktsion!" Und das war das:

Ich wahr mit meinen Eltern und Schwester im Schwimmbad.
Und da hat es so eine Insel aus Holz im See gegeben.
Da bin ich rauf und dann hab ich gemeint,huch!, da steht ja Papi!,jetzt schupps ich den mal geschwind rein (xD)

Und das hab ich auch gemacht ... Aber das peinliche wahr ... Es war garnicht mein Vater sondern i.so ein Mann ... Ich bin dann ganz schnell ins Wasser gesprungen! ...

Aer jetzt ist mir das nicht mehr peinlich! :smiley_40
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

na sms unterm unterricht böse kinder ^^
mach ich auch immer, und dann sag ich immer wenn mich wer erwischt. Ich habs nur ausgeschaltet. Und die glauben mir das ^^
Aber ich geh auch oft in sonderräumen zu anderen Leuten hin und quatsch ein bisschen. Ich hab ihnen ja nur was erklärt ^^

Ähm ein peinliches Erlebnis von mir?
Fällt mir leider keins ein. sorry
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Eure peinlichsten Erlebnisse

Ich hab noch ein peinliches Erlebnis:
Da war ich in der 2.Klasse und wir hatten Kunst.Da hab ich meiner Freundin gesagt in wen ich verliebt bin und zwar nicht grade leise,der beste Freund von dem Jungen hat des gehört und vielleicht hat der des dann nacher auch dem Kerl gesagt.
 
Oben