• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

♥Celiinchen♥

New Member
Beiträge
11
Hallöle :)

Ich bin ja eigentlich relativ neu hier, jetzt wollte ich mal aktiv werden und ich kann im "Mädchentreffpunkt" keine Themen öffnen! Was soll ich dann hier? :(

Lg Celi ;)
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

Hab ich im Dezember gemacht - was jetzt? Ich bin IMMERNOCH NICHT drin!
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

Hab ich im Dezember gemacht - was jetzt? Ich bin IMMERNOCH NICHT drin!

Hi Helfer,
ich bin heute auch Beigetreden.Ich bin auch noch nicht drin.Fileicht dauert das immer ein Stück bis man drin ist.Aber du bist schon im Dezember Beigetreden.Komich warum du immer noch nicht drin bist.
LG Katzenjule
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

hallo katzenjule!

ich hab dich freigeschalten.

Helfer, von dir habe ich keine Anmeldung.

lg
Margit
 
Oben