1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von ♥Celiinchen♥, 5 Februar 2011.

  1. ♥Celiinchen♥

    ♥Celiinchen♥ New Member

    Hallöle :)

    Ich bin ja eigentlich relativ neu hier, jetzt wollte ich mal aktiv werden und ich kann im "Mädchentreffpunkt" keine Themen öffnen! Was soll ich dann hier? :(

    Lg Celi ;)
     
  2. CaroOOMPH

    CaroOOMPH Member

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    Geh auf Kontrollzentrum und dann klick auf Benutzergruppen
     
  3. Helfer

    Helfer Member

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    Hab ich im Dezember gemacht - was jetzt? Ich bin IMMERNOCH NICHT drin!
     
  4. Katzenjule

    Katzenjule Guest

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    Hi Helfer,
    ich bin heute auch Beigetreden.Ich bin auch noch nicht drin.Fileicht dauert das immer ein Stück bis man drin ist.Aber du bist schon im Dezember Beigetreden.Komich warum du immer noch nicht drin bist.
    LG Katzenjule
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    hallo katzenjule!

    ich hab dich freigeschalten.

    Helfer, von dir habe ich keine Anmeldung.

    lg
    Margit
     
  6. Katzenjule

    Katzenjule Guest

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    Danke Danke Danke Margit!!!
    Ich freue mich so sehr.
    LG.deine Katzenjule
     
  7. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    EIn Mädchen gehört zum jungentreffpunkt!
     
  8. Pappel

    Pappel Member

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    Yeaah, genau alle Mädels in den Jungentreffpunkt! xD
     
  9. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Ein Mädchen gehört zum "Mädchentreffpunkt" !-.-

    und die Bubis gehören natürlih in den mädchen treffpunkt ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen