• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die erste große Liebe

Kimlena

Member
Beiträge
185
Ich bin seid 2Jahren in den selben trottel verknalt.
er ist ein guter freund aber ich trau mich trozdem nicht ihn zu fragen ob er was mit mir macht.
Und jetzt das größte problem er ist jünger als ich, ich bin 13 und er 12.

was kann ich tuhen???:confused:
 

Damien

Member
Beiträge
82
Hmm. Ich sehe das mit dem jünger sein gar nicht so eng. Ist doch egal?! Das größere Problem ist dass Jungs in dem Alter total oft nichts von Mädchen wollen... noch nicht. Die sind ja dann "doof" und Autos eh viel cooler. Wenn er schon etwas weiter ist, und sich grundsätzlich schon für Mädels interessiert, dann mach auf keinen Fall diesen altmodischen Quatsch mit:
Zettelchen schreiben,
fragen "willst du mit mir gehen?"
...bla bla

Geh mal mit ihm weg, frag ihn ob ihr euch mal n Film im Kino ansehen wollt, geh mit ihm GoKart fahren, was weiss denn ich? Sei kreativ ;) und entweder es passt und ihr macht dann öfter mal was zusammen, oder eben nicht. Wenn doch, dann entwickelt sich der ganze Rest von gaaanz alleine!
 

kathari

Member
Beiträge
230
gnaz ehrlich ihr seid doch schon befreunde geht einfach als frende ins kino und zeig ihm dene schokoladenseite und schau was passiert, das ist für s erste das beste und wen ud dich dann traust sagst du es ihm eben. wenn er wirklich dein kumpel ist wird er selbst wenn er nein sagt weiter für dich d asein du kannst nichts verlieree nur dazugewinnen;)
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
ja aber er hatte schon eine freundin und er hat neulich gesagt das er mit mir gehen will zu einer freundin aber alls ich ihm einern brif geschrieben habe ,antwortet er mir.
DAS STIMMT NICHT!!!
ich hab erst mal geheult weil ich mich so gefreur habe:crying:...
ach ja er ist 13 geworden letzte woch uns so viel alters unter schied ist da nicht nur 5 monate!!!
er ist von ger größe aber größer glaub 1.70 uns ich nur schlappe 1.56:rolleyes: Meine freundin war zuerst mit ihm zusammen,aber sie hat ihn nicht geliebt und nach 3tagen schluss gemacht.
Aber ich dusel bin auch so schlau befor ich mich in ihn verknallt habe war er in mich:confused:
aber da war ich neu auf der schule!
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich bitte euch, ihr seid 12 oder 13 Jahren. Das läuft nix mit Großer Liebe blabla, wenns hoch kommt rennt ihr ne Woche Händchen haltend rum und dann ist Schluss.
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
achso wuste ich nicht...
ich hab ihm heute einen briff geschriben in dem stand das ich gerne wissen
würde wie viel % er mich mag von einer skalar von 1 bis 10, er wählt 3%
das heißt er mag mich nur als freundin!!!:(
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
ja du hasst recht ich bleib hartneckig...:D
sein besster kumpel mit dem ich eigentlich auch ganz dicke bin sagt das er auf mich steht
und nur keinen bock auf bezihung hatt!!!:confused:
 
Oben