• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der 1000ste Post ist meiner

Phoenix

New Member
Beiträge
161
Hier wird so lange gepostet, bis der thread 1000 Beiträge hat, danach kann geschlossen werden. Der Sieger ist der der den tausendsten Post schreibt. xD

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Also, reden bis zum 1000sensten Post xD
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Der 1000ste Post ist meiner

ich hab schon ein thread gesehen, der hatte 32 000 posts.
sollen wir nicht den längsten thread machen?
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
AW: Der 1000ste Post ist meiner

Das kann ein Mod ja umbenennen zum Namen "Der möglichst viele Posts Thread" :D
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Der 1000ste Post ist meiner

@Shang lol ich kenne thread die die erreichen an einen tag über 10.000 Posts ^^ Dann werden 1.000 doch für ein Forum wie uns doch einfach sein wir haben ja noch das Spam-Blut :p
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Der 1000ste Post ist meiner

das dauert irgendwie lange bis es tausend ist...

...und ja es ist ekelhaft garnicht mehr schön.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Der 1000ste Post ist meiner

Heute war es bei uns so heiß .... Um die 33°.....
Hoffentlich wirds jetzt ein bisschen kühler....
 
Oben