• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Fach Musik in der Schule!!

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Ich wollte mal fragen, ob ihr in dem Fach Musik gut oder eher schlecht seid. Und ob ihr ein Instrumet spielt und manchmal was in der Schule vorspiuelen müsst...

Also in dem Fach Musik bin ich eig. recht gut, hatte bisher immer nur 1er.
:-D

Und ich spiele auch ein Instrument nämlich Klarinette, manchmal muss ich auch was mit einer freundin in der schule vorspielen...:smiley_184
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Das Fach Musik in der Schule!!

Wir hatten im Letzen Halbjahr Musik & da war ich nicht so gut...da war keiner wirklcih gut weil es immer total Laut war & so Und mann dann da keinen Unterricht führen konnte....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Das Fach Musik in der Schule!!

ich hasse musik und kann auch nicht singen . ^^
aber das ist bei uns sowieso total sinnlos , wir machen eig nur immer theorie und wenn wir mal singen , singt keiner mit und jeder ist laut . ;D
aber ich habe immer eine 1 im zeugnis .
 
Oben