• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte um schnelle Hilfe

TheVortex12

New Member
Beiträge
1
Hallo erstmal, ich bin hier neu und schreibe aus Verzweiflung. Es hat damit angefangen dass meine Mutter und mein Vater sich getrennt haben. Da mein Vater nicht sehr nett zu meiner Mutter war, und sie z.b. beleidigt und auch selten geschlagen hat, trennte sich meine Mutter schließlich von ihm. Ich und meine Schwester waren auf der Seite unserer Mutter und gingen mit ihr. (das war in der Mitte der Sommerferien bis zur 5. Klasse) Die Trennung war für mich und meine Schwester gar nicht schlimm im, da wir wenig bis gar nichts für ihn Empfanden. Meine Mutter hat mir sehr oft geholfen, hat mich immer lieb gehabt, und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Jetzt in der 7. Klasse hat sie sich total verändert. Sie hatte oft Arbeitsstress und musste sich oft krankschreiben lassen. Sie hat nun einen Freund, der sehr nett ist und auch zwei Kinder hat. Meine Mutter sagt manchmal ich währe faul und dumm wenn ich meine HA mal nicht mache. Meine Noten sind Ok. Mein Halbjahresdurchschnitt ist ca eine 2/3. Ich weiß das meine Ma mich lieb hat, kann es aber nicht so wirklich glauben. Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich war bei Kinderarzt weil mir etwas fehlte (Höchstwahrscheinlich etwas mit der Schilddrüse, ist jedoch nebensächlich). Jedenfalls war ich da, hab einer Frau ein paar Symptome mitgeteilt, die ich hatte. Das war mir schon etwas unangenehm. Meine Mutter hat währenddessen im Wartezimmer auf mich gewartet und wir sind nachhause gefahren und ich wollte nicht so wirklich über das Thema mit ihr reden. Irgendwann bei der Ausfrage habe ich dann gesagt dass es jetzt genug ist. Darauf ist sie angehalten und hat gesagt ich soll aus dem Wagen oder sie zerrt mich. Daraufhin bin ich ausgestiegen. Wir waren schon nahe unserer Wohnung und ich bin in die Richtung gelaufen bin leise ins Haus (ich hatte noch einen Schlüssel) um mich in meinem Zimmer unter der Bettdecke zu vergraben. Daraufhin habe ich unglaublich geweint und hatte Kopfweh. Meine Ma hat die tür nach draußen gelegentlich aufgemacht um nach mir zu sehen ob ich nicht endlich nachhause komme. Irgendwann hat sie gewusst dass ich im Haus war und holte mich runter. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr kann und nicht weiß ich tuen soll. Sie war nur wütend und hat gesagt, dass ich mich besser benehmen sollte und sie nichts mehr heute von mir wissen will. Daraufhin hat sie gemeint, ich solle wegen meinen Beschwerden noch einmal zum Arzt gehen. Wie ich da hinkomme und weggehe sei meine Sache. Ich war sehr traurig, habe nochmal geweint und wollte die Frau vom Arzt nochmal anrufen um ihr meine Sorgen zu erzählen und erwähnte den Vorfall mit dem Auto. Sie meinte ich soll einen Termin mit ihr ausmachem wo meine Ma mitkommen soll und wir das klären können. Sie war von der Idee gar nicht begeistert, sagte sie wäre unglaublich enttäuscht von mir, dass ich so etwas sagte. Aber ich habe doch nur Hilfe gesucht! Ich wusste nicht mit wem ich reden sollte, also habe ich eben mit der Frau geredet. "Ich solle die Suppe selber wieder auslöffeln indem ich einen Termin mit ihr mache und die Frau selber aufkläre (dass das gar nicht so schlimm wäre, was ich der Frau erzählt habe). Jetzt bin ich sehr depressiv Was soll ich jetzt sagen oder tun? Meine Mutter war immer lieb bis auf in letzter Zeit.
 

Jaholfert

New Member
Beiträge
7
Das ist wirklich schlimm... Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, da ich selbst mal so was hatte. Auf jedenfall ist klar das es nicht so weiter gehen kann... An deiner stelle würde ich mal die 110 wählen. Das klingt erstmal komisch, aber mein Vater ist bei der Polizei und sagt das die dann mit dir darüber reden und wenn sie denken das es nötig ist kommen sie vorbei und reden mit deiner mutter:thumbsup:
schreib bitte mal zurück wie du es machst.
 
Oben