• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte helft mir!

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
In svz will mich als so ein Mann mit mir treffen....Ich sag immer Nein aber er fragt die ganze Zeit noch mal!! Und er ist 20!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Bitte helft mir!

Ignorier den, gibt doch ne Ignore-Funktion auf SVZ, oder? Wenn der i-wie in der Nähe von dir wohnt oder so sag deinen Eltern Bescheid
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Bitte helft mir!

sowas is mia auch schon passiert...

der hat mcih gefragt ob ich bock auf cs hab
un ich so cz??

un dér dann so computer sex...

un ich so ne alda las mich in ruhe...

un der hat mia dann voll des versaute zeug geschrieben

un dann hab ich ihn auch gemeldet usw
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bitte helft mir!

omg es gibt überall solche perversen leute und auf so schülerseiten ist es klar da treiben sich wahrscheinlich 100 von solchen rum .
yep sowas ist mir mal bei knuddels passiert da wollte sich einer mit mir treffen .. ich hab auch gesagt das er mich in ruhe lassen soll . und ob ich eben auch mit ihn ts machen will (telefonsex) oder wcs (webcamerasex) soo pervers ..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bitte helft mir!

yep fast nur noch perverse unterwegs .
oder einmal per e-mail da hab ich eine brieffreunde-anzeige gemacht . (aber OHNE adresse) nur meine email hab ich dazu geschrieben und dann auf einmal bekomme ich eine email von nen 20 jährigen der hat so gefragt ob ich mit ihn briefe schreiben will , und dass er sich freuen würde wenn ich ein "geschenk" mitschicke .
dann schrieb ich halt zurück ob er noch alle tassen im schrank hat und dass er mich in ruhe lassen soll . dann 2 tage darauf kam wieder so eine nachricht von den gleichen mann, der fragte mich dann wieder ob ich nicht "taschengeld" brauche und dass er jz sofort meine adresse haben möchte .
dann hab ich es aber doch meiner mama gesagt die hat ihn dann eine nachricht geschrieben dass er mich nicht mehr anschreiben soll, sonst würden wir die polizei einschalten .
------
soo pervers .
 
Oben