• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bildschirm aufnehmen

playboy

Member
Beiträge
58
Hallo, hätte eine Wichtige frage.
Will ein Video drehen aber müsste nur mein Bildschirm aufnehmen weiss jemand wie das geht?
lg
 

nisa2

New Member
Beiträge
22
Z. B. Kazam.
Es ist auf meinem rechner installiert.
Falls du das betriebssystem linux benutzt
kannst du du kazam mit dem befehl "sudo apt-get install kazam" installieren.
Und bei anderen betriebssystememen musst du es aus dem internet herunterladen.
 

Hetalian

New Member
Beiträge
1
Wenn du ein kurzes Video drehen willst dann kannst du Bandicam oder Icecream recorder benutzen.
Wenn du es aber länger und mehr proffissionell haben willst musst du schon ein kostenpflichtiges Programm wählen.
 
Oben