• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ausgedachte gruselgeschichten

dreischreiber

New Member
Beiträge
1
Hallo, wir sind Arne (3. Klasse), Steven und Erik (6. Klasse) und wir haben uns selbst Gruselgeschichten ausgedacht, die wir hier vorstellen möchten. Auf eure Antworten dazu sind wir gespannt :)

von Erik

Es war einmal ein hässliches Kind namens Max. Er ist mein dicker fetter Freund aus der Schule. Er ging in ein kleines hässliches Haus. Dort war ein fetter Mann auf einen Elefanten, aber der ist vor Gewicht zussammengebrochen. Er streckte eine kleine vergrüpelte Hand aus, auf der geschrieben war geht weg. Danach hat es laut geknackt und es knarte eine Etage höher. Es kam die Treppe hinunter und es war Golum. Er hatte den Mantel von Max und sagt, hier das ist deiner.
Ende

von Steven

Es waren einmal meine besten Freunde Max, Tim und ich. Wir drei waren allein Zuhause bei mir und spielten Pokémon. Aufeinmal hörten wir was klopfen Max hätte sich fast in die Hosen gekackt und Tim hat sich hinter mir versteckt. Ich ging langsam die Treppe runter. Da hörte ich es wieder (das Klopfen). Es war schon um 6.00 und dunkel. Da hörte ich was laut schreien. Ich sagte „Max, warst du das?“ „nein“ schrie Max. Ich guckte aus dem Fenster………..
„Hahaha“! schrie ich und zitterte am ganzen Körper. „Tim, Max, da draußen steht eine Frau mit einem Messer und mit einen Toten Kind“! Alle schrien. Dann wachte ich im Bett auf „Scheiße das war nur ein Traum!“
Am nächsten Tag trafen wir uns wirklich zum Spielen und ich sagte „Komm wir gehen runter und schauen uns im Fernsehen was an.“ Da erinnerte ich mich wieder an den gestrigen Tag. Die Frau die ich im Traum sah, sah genauso aus wie im Fernsehen. Die Frau war in den Nachrichten! Der Moderator hat gesagt das die Frau schon 10 mal vorbestraft war. Da sprang ich auf „Oh mein Gott!“ schrie ich. Da sagten Tim und Max „Was ist denn Los?“ „Nichts gar nichts!“ sagte ich ängstlich. Die Frau kam lebenlang ins Gefängnis. Warum? Sie hatte 27 Kinder umgebracht!

von Arne

Es war einmal ein Schwamm und hieß Spongebob Schwammkopf der war in einer Geisterbahn und auf einmal haltete der Zug an und es springt eine Gestalt auf den Zug und er gruselt sich und hatte Angst. Und er schreit das der ganze Rummel es hört. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Spongebob ist der beste Koch im Ozean. Er macht gute Burger. Alle wollen einen Burger essen. Heute kommt aber der fliegende Holländer in die krosse Krabbe. Und sie machen einen Wettkampf. Es geht darum wer die besten Burger brät. Spongebob und der Holländer streiten sich. Spongebob hat eine Geheimwaffe. Seinen Pfannenwender. Der Holländer will Spongebob schlagen. Der Holländer gibt auf. Alle Freunde kommen und feiern Spongebob sein Sieg!!!!!
 

DiinGoo

New Member
Beiträge
4
AW: ausgedachte gruselgeschichten

Hallo. Ich finde di ganzen geschichten überhaupt nicht Gruselig !
Ich meine ein Schwamm names Spongebob ist nicht gruselig xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ausgedachte gruselgeschichten

Also erst mal...find ich das garnet Gruselig...
Aba wenn ihr wollt gebe ich euch ruhig ein paar Tipps es vllt spannender zu machen ;-)...

Tipp:
Wenn ihr eine Geschichte macht, solltet ihr zu erst auf (, .) achten. Genauso wie ihr auch auf "Rechtschreibung" Achten solltet ;-)
Dann müsstet ihr mal versuchen länger bei einem Punkt zu bleiben:
Es war einmal ein hässliches Kind namens Max. Er war dick und hatte ganz viele Pickeln im Gesicht. Er stank, er war aba mein dicker Freund.
So vllt mal ausprobieren ;-) dann wird nämlich 1. Die Geschichte länger und 2. Vllt auch ein bisschen Gruseliger ;-)
 

Geisterkiller

New Member
Beiträge
3
Die Spannung war wirklich nicht drin:sleep: .Und die Worte haben nicht gut gepasst.Es klingt so als ob ihr euch ein Spaß erlaubt habt:) .
Außerdem würde ich mehr Details aufschreiben,diese Geschichten sind recht kurz und nicht so gut:cautious::thumbsdown: .Außerdem würde ich an
der Rechtschreibung arbeiten und passendere Worte suchen:eek: .
 
Oben