• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Antarctica-Gefangen im Eis

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallöchen,
Hallöle ;-) Ich war zwar der Meinung dieses Thema würde schon existieren aber ich habe es durch Suchen net gefunden :smiley_145
Also wie die Überschrift schon sagt: Hier geht es um denn Film Antarctica-Gefangen im Eis ;-)

Wer diesen Film kennt und auch schonmal gesehen hat würde mich freuen wenn ihr Bilder ev ein paar Musikvideos oder auch einfach nur was dazu schreibt ;-)

Hier dieses Musikvideo gefällt mir bessonders gut:
http://www.youtube.com/watch?v=_bYZyxTbnGQ&feature=related
Zwar ein bissel Traurig:smiley_8
Aber es geht :a0589
Ich finde ja diesen Film eig. allgemein total traurig...und meistens mag ich solche Filme auch nicht, wo Hunde (in dem fall Huskys) sterben :smiley_8:smiley_8:smiley_8

Also ;-) würde mich echt echt super dolle freun wenn es wenigstens nur ein paar sind die etwas für diesen Thread schreiben, posten würden.

SMDLG Wuschiii
Super Mega Dolle Liebe Grüße Wuschelwolf_4-Life
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Antarctica-Gefangen im Eis

Der Film ist traurig, der einzige, bei dem ich wirklich geweint habe.
Und das basiert auch noch auf einer wahren Begebenheit >.<
Aber den Film kann ich trotzdem nur weiterempfehlen.


Ist übrigens ab 0 Jahren freigegeben. Das ist ... definitiv komplett untertrieben. Ich persönlich würde ihn erst ab 10 empfehlen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Antarctica-Gefangen im Eis

bzw ab 12 ;-) so sind die meisten Filme die kleinsten Altersbeschränkungen ;-) aber is eig. egal da ich schon Filme ab 16 Jhren schau xD

Ja voll doof voralem tat mir die Maya leid als sie Old Jack dort lassen musste da er wusste er würde es nich mehr schaffen *fang gleich an zu weihnen...wäääähhh*
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Antarctica-Gefangen im Eis

Ich habe schon bewusst "ab 10" geschrieben, da ich das Bewertungssystem für Filme einfach nur noch schrott finde.
Zwischen 6 und 12 z.B, ist die Altersspanne viel zu groß. Genauso wie bei 12 und 16. Außerdem werden viele Filme entweder zu hoch oder zu niedrig freigegeben.
Bei Filmen wie "Watership Down - Unten am Fluss" wäre auch wieder ab 10 gut, da jüngere Kinder denn Film häufig (es gibt immer Ausnahmen) nicht verstehen. Und "Final Fantasy: Advent Children" hätte auch schon getrost ab 12 freigegeben werden können.
Außerdem gibt es so eine schöne regelmäßigkeit bei Dvd-Serien.
Ich nehme mal als Beispiel "Fullmetal Alchemist" (die genaue Reihenfolge der Dvd-Freigaben weiß ich jetzt nicht, aber so ungefähr kommt es hin): 16, 12, 12, 16, 16, 12, 16 ... . Solche Dinge sind auch immer nervig, wenn man nur jede 2. Folge sehen darf.

Naja, ich beende meinen Ausflug in die Welt der Fsk mal, sonst quatsche ich mich hier fest und verunstalte das komplette Thema^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Antarctica-Gefangen im Eis

Is schon Okey ;-) :-D auf jedenfall sollte man einem mit diesem Film klar machen, wenn
jemand seine Hunde (in meinem fall :-D) oder auch seinen Hund , nie in der Antarctis
oder sonst wo alleine lassen!!! :-D
 
Oben