• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Am meisten von....

Yellow-Bubble

New Member
Hier kann jeder eine Frage reinstellen mit am meisten von!z.B Von welchem Autor hast du am meisten Bücher oder von welchem Interpreten hast du am meisten Cds.
Die Frage die man stellt soll man dann aber auch gleich selbst beantworten!
Let's go:
Von wem habt ihr am meisten Cds?
Ich von CELINE DION. Tja,jetzt hab ich mich geoutet XD .Aber für mich hat sie wirklich die beste Stimme überhaupt und die Lieder sind wirklich berührend!

Bou

New Member
Nja also ..... ich hab von An cafe und von Christina Aguilera die meisten CD`s!!
Von was in eurem Zimmer habt ihr am meisten???
Also ich hab am meisten Beanie Babies( ja ich weiß kindisch) und Bücher (obwohl ich net les)!!

LG: Bou

Kooky

New Member
Ich hab devinitiv am meisten Bücher im Zimmer, mindestens 3 Schränke voll... (Und mein Zimmer ist nicht das größte :wink: )
Allerdings kommen gleich danach meine Süßigkeiten, egal ob sie noch haltbar sind oder nicht^^

Und von von welchem Schauspieler habt ihr die meisten Videos/DVD's?

Wir von Johnny Depp, meine ganze Family istn großer Fan von ihm^^

NEO

New Member
Ich hab auch welche von Jonny Depp,Angelina Jolie,Jacky Chan,Brad Pitt,Orlando Bloom usw.^^

Bou

New Member
Alle unterschiedlich!!! :wink:
Welche Schuhmarke tragt ihr am meisten???
Also ich Converse!!! Einfach geil!!! :wink:

Bou

New Member
Schwarz,rot,lila(wegen meiner lila strähne) .... joa des wars!!
Was tanzt ihr am meisten??? Also wenn ihr überhaupt tanzt! :wink:
Nja also ich tanz eigentlich so streetdance!

Bou

New Member
hmmm.... Herzkirsche!
Was guckt ihr am meisten für ne sendung??
Also ich guck am meistens Simpsons,MTV exposed, room raiders, drawn together, south parketc. also alles was aus MTV läuft!! :wink:

Bou

New Member
Vor meiner mum!! Immer dann wenn ich ne schlechte note hab!! :wink: Oder .....hmm.... kommt ganz drauf an!! :wink:
Was für ne klamottenmarke hab ihr am meisten im schrank??
Also ich hab s.oliver, madonna , etc.!!

Oben