• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alarm für Cobra 11 Nitro

Klosi2

New Member
Beiträge
10
Hi erstmal also ich hab so ne Demo von alarm für Cobra 11 gedownloardet, ich wollts mir zu weihnachten wünschn, Nitro find ich voll klasse vor allem die action ich fahr da so auf einmal fallen autos fond dem Lastwagen die die immer die kaputten autos tragen. Und die feinde sidn hinterlistig man ist das schwer schreibt eure meinung zu dem PC Game Alarm für Cobra 11 Nitro würde mich freuen auserdem könnnt ihr dazu schreiben warum und iwe ihr drauf gekommen seit schreiben ok dann schau freu auf antwort.
 

pudelmädchen

New Member
Beiträge
101
AW: Alarm für Cobra 11 Nitro

Ich habe das Spiel Alarm für Cobra 11 auch. Aber ich habe es nicht gedownloadet. Ich bin ein mädchen aber ich mag wirklich dieses Spiel. Es ist aber nicht mein ieblingsspiel.
 
Oben