• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

3 Neue Videos von mir=)

Black

New Member
Ja und kann ja unnötig sein aber is es wichtig nur mal so... wenn man in nem forum schreibt nur mal anenommen
ist doch das selbe wie ava's usw machn nur schwerer... bissi^^ nich sehr aber bissi...:S

@Streber ja du aknnst ja eh keinen leiden! ausser 2 oder so-.-

king ivi

New Member
ich find alle 3 gut aber die letzten 2 iergendwie bessser weil ich avatar oder wie auch immer des heißt nich so mag

Black

New Member
Ey alter kanns sein das du n Problem mit mir hast?
Ganz erhlich wenn du ma nach denken würdest wärst du darauf gekommen das ich den Thread kenne, les dir doch die Beiträge durch und überleg mal wie oft du ne schreibst..

Athalion

New Member
Ey alter kanns sein das du n Problem mit mir hast?

Jo. Steht ja auch in diesem einen Thread.

les dir doch die Beiträge durch und überleg mal wie oft du ne schreibst..

Tjo... Sind halt immer die selben, die da schreiben. Außerdem isses bei manchen wie bei Painter, dass ich sie damals nich mochte. Aber painter is doch voll und ganz in Ordnung. ;)

Kooky

New Member
Leute, das Thema....

Ich liiiiiiiebe Avatar, komme leider nich mehr dazu es zu gucken weil ich zu wenig zeit hab :(
Also das Video find cih gut, vor allem auch weil ich den Soundtrack den du benutzt hast ebenfalls liiiiiiiebe XDD
Naja, die andern zwei sagen mir nicht viel.... Aber trotzdem gut gelungen :wink:

Black

New Member
Streber schrieb:
Tjo... Sind halt immer die selben, die da schreiben. Außerdem isses bei manchen wie bei Painter, dass ich sie damals nich mochte. Aber painter is doch voll und ganz in Ordnung. ;)

Was man von dir net behaupten kann-.-

naja aber egal ich hab kein bock auf's ganze gespamme kannst ja ne Pn schreiben-.-

@Kooky: =) (Joa das is alles was mir einfällt^^)

Oben